Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: *pfeif* Ich hab auch angesetzt  (Gelesen 2661 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blacksheepchen

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« am: 13. Dezember 2004, 06:45:00 »
Huhu,

ich hab auch so ganz still und heimlich 2 Pärchen angesetzt...

Fridolin (AS dunkelblau) und April (Spangle olivgrün):


Rainbow (RS dunkelblau und EGG1) und June (KS (?) hellblau):



Hmm also bei April und Fridolin passiert noch gar nix aber bei Rainbow und June sah das gestern so aus  :D :


Jetzt müssen die Beiden nur noch puscheln, damit es befruchtete Eier gibt  :rolleyes:

LG Sandra

Manu

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #1 am: 13. Dezember 2004, 07:04:00 »
Also wenn June auch nur ein bißchen was ovn ihrer Muter geerbt hat, brauchst du dir da keine Sorgen machen, glaube ich.

11 Eier, davon 9 befruchtet ... das spricht für sich und die hab ich nie puscheln sehen, die Eltern!  ;)  :daumenhoch:

chris2

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #2 am: 13. Dezember 2004, 07:04:00 »
Juhuuuu, ich freu mich auf Kuekibilder  :luftsprung:   :luftsprung:  :luftsprung:

Ich wuensch dir viel Glueck, dass alles gut geht  :knutsch:

Und bitte gaaaanz viele Kuekibilders zeigen...vor allem von Rainbow und June, das muss sehr suesse Kuekis geben, denn wie bereits erwaehnt muessten da ECHTE Schwarzaugen dabei sein  :eek:  :D

Felicity

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #3 am: 13. Dezember 2004, 07:31:00 »
Ohmann..und ich hätte gern was von den ersten beiden..*grins*


aber fotos immer immer weiter her damit!!!!


Bittööööööööööö.....

Achja chris...von mir darfste auch bald mal ausrechnen, was rauskommen könnte (aber nicht wird..*grins*)

Wünsche ganz ganz ganz doll viel Glück!

Aristo

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #4 am: 13. Dezember 2004, 07:41:00 »
Viel Glück bei deinem ersten Zuchtversuch! Ich drück dir die Daumen, dass alles glatt geht.

MEmma

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #5 am: 13. Dezember 2004, 07:43:00 »
Oh Sanny ich freu mich  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  

Ich drücke auch alle Daumen  :daumendrück:

cappu

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #6 am: 13. Dezember 2004, 12:56:00 »
:luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung: wieder Kükenbilder  :biggrinlove:

MEmma

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #7 am: 13. Dezember 2004, 13:27:00 »
Chris, hattest Du hier mal ausgerechnet was rauskommt???

Ich nehme nämlich zwei Küken von Rainbow und June  :luftsprung:

chris2

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #8 am: 13. Dezember 2004, 13:33:00 »
Nein ich hatte es hier nicht ausgerechnet, sondern Sanny in einer PM geschrieben, was rauskommt.
Leider hab ich mir die PM nicht abgespeichert, aber vielleicht hats Sanny sie noch  :nix:

Felicity

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #9 am: 13. Dezember 2004, 13:34:00 »
wenn nicht, also, dann würdest du das doch bestimmt nochmal machen, oder...*zwinker*

MEmma

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #10 am: 13. Dezember 2004, 13:35:00 »
:(  Ich würd das sooooooooooooooooo gerne wissen *liebguck*

chris2

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #11 am: 13. Dezember 2004, 13:37:00 »
Ich hab es ja auch mal ausrechnen muessen und deswegen steht es auf einem Zettel, der aber daheim liegt, ich bin jetzt noch in der Schule  :o
Wenn Sanny es nicht mehr hat, dann schreib ich es einfach heute abend nochmal ab  ;)

MEmma

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #12 am: 13. Dezember 2004, 13:39:00 »
Danke  :knutsch:  :troest:

Wiebi

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #13 am: 13. Dezember 2004, 13:47:00 »
huch, ich wusste gar nicht dass du ne zg hast? seit wann hast du die???  :eek:
naja, ich freu mich schon auf die kleinen schreihälse!  :biggrinlove:  :daumenhoch:

chris2

  • Gast
*pfeif* Ich hab auch angesetzt
« Antwort #14 am: 13. Dezember 2004, 13:48:00 »
Anja, das werden sie dort nirgends finden, da Sanny June zuerst mit Pierot ansetzen wollte und ihn jetzt aber mit Rainbow angesetzt hat  ;)

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum