Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Albino Küken  (Gelesen 2253 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris2

  • Gast
Albino Küken
« Antwort #15 am: 05. Juli 2005, 16:41:00 »
Weil das Inogen auf dem X-Chromosom liegt und nur der Hahn darin spalten kann, wenn die Henne kein Ino ist, dann hat sie auch kein Gen dafuer, beim Hahn ist das anders.

Ich moechte eure Stimmung ja nicht trueben, aber ich finde, dass das kleine nicht gefuettert aussieht :weinen:

Simone3

  • Gast
Albino Küken
« Antwort #16 am: 05. Juli 2005, 16:51:00 »
Chris ich hab eben nochmal geschaut ( so wie in den letzten Stunden ständig) er hat jetzt paar Körnchen im Kropf,der ist zwar noch nicht so dick (der Kropf) wie von seinem Geschwisterchen..aber besser als nichts.ich hoffe einfach mal...ich kann ja leider nicht einschreiten.

Achim

  • Gast
Albino Küken
« Antwort #17 am: 05. Juli 2005, 16:56:00 »
Gibst du ihnen Keimfutter und/oder Vogelmiere?

chris2

  • Gast
Albino Küken
« Antwort #18 am: 05. Juli 2005, 16:58:00 »
Wollte ich auch grade vorschlagen, gib ihnen mal Vogelmiere  ;)

DAST

  • Gast
Albino Küken
« Antwort #19 am: 05. Juli 2005, 17:02:00 »
Wieso denn dat? Klärt mich auf. :o

Achim

  • Gast
Albino Küken
« Antwort #20 am: 05. Juli 2005, 17:11:00 »
Vogelmiere, regt die Altvögel zum füttern an.

DAST

  • Gast
Albino Küken
« Antwort #21 am: 05. Juli 2005, 17:12:00 »
Ach echt. Hab ich nicht gewußt, aber ich zücht ja auch nicht so doll.  :lach:

Simone3

  • Gast
Albino Küken
« Antwort #22 am: 05. Juli 2005, 18:36:00 »
Sie kriegen Keimfutter,Aufzuchtfutter gemischt mit dem was sie amliebsten mögen,wie rote Hirse z.B.

Vogelmiere...das wußte ich auch nicht.die anderen beiden Küken füttern sie ja auch,macht das denn nen Unterschied?

Simone3

  • Gast
Albino Küken
« Antwort #23 am: 06. Juli 2005, 14:49:00 »
Hallo,

leider ist mein Lutino-Mädel heute gestorben.Als ich von der Arbeit heut mittag kam lag es tot im Kasten.Schade  :(

die anderen beiden sind wohl auf,morgen müßte das letzte Küken schlüpfen,hoffe mal es wird alles gut.

Danke nochmal Gruß Mone

DAST

  • Gast
Albino Küken
« Antwort #24 am: 06. Juli 2005, 15:05:00 »
Tut mir leid Simone, aber kommt leider vor, auch bei mir immer wieder. :troest:

nessi79

  • Gast
Albino Küken
« Antwort #25 am: 06. Juli 2005, 15:12:00 »
Das ist sehr traurig, war aber wohl leider zu befürchten! Hoffentlich geht jetzt alles gut!  :daumendrück:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum