Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Aliena und Theodore  (Gelesen 24158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Isabl

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #15 am: 18. Juni 2005, 19:53:00 »
alles klar! :) dann weiterhin viel glück.... und ich hoffe das Eleanore brütet und 2 schöne mützis schlüpfen... damti ich einen haben kann!  :D

nessi79

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #16 am: 19. Juni 2005, 12:51:00 »
Also Chris ich hab jetzt fast den Überblick verloren, wer noch mit wem was bebrütet!  :hihihi:

Ich warte einfach auf die ersten Küken!  :D

chris2

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #17 am: 19. Juni 2005, 13:09:00 »
Gerade kam das 2. Ei...einen Tag zu spaet aber doch  :D


Isabl

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #18 am: 19. Juni 2005, 15:30:00 »
SUPER! :)

Cocci

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #19 am: 20. Juni 2005, 14:30:00 »
ich drück dir mal ganz doll die daumen :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:

cappu

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #20 am: 21. Juni 2005, 13:11:00 »
:daumendrück:  :luftsprung: hier gehts auch weiter :hihihi:

wieso schreibst du zu der Zahl noch das \"A\" aufs Ei? :confused:

Isabl

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #21 am: 21. Juni 2005, 15:07:00 »
ich denk mal A wie Aliena, falls er ein Ei einer anderen Henne unterschieben will... oder chris?
wie siehts eigentlich hier aus? sind die eier befruchtet??

chris2

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #22 am: 21. Juni 2005, 16:36:00 »
Heute hat Aliena brav ihr 3. Ei gelegt, genau termingerecht, sie bessert sich  :D  :luftsprung:



Isabl hat richtig geraten, das A ist dazu da, dass ich die Eier erkennen kann, wenn ich sie umlegen muss.

Ob die Eier befruchtet sind, kann ich noch nicht erkennen, weil sie erst seit 2 Tage bruetet, aber morgen oder uebermorgen erkenn ichs bei Ei 1 und 2 ;)

Weiwie

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #23 am: 21. Juni 2005, 19:28:00 »
Also wenn ich richtig sehe legt diese Henne ja ziemlich große Eier.  :) Das ist aber sehr gut, so werden die Küken sicher kein Problem beim schlüpfen haben.  ;)

Isabl

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #24 am: 22. Juni 2005, 16:24:00 »
und kann mans schon sehen? ist eins befruchtet....???

Isabl

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #25 am: 23. Juni 2005, 19:28:00 »
chris?? sind sie befruchtet?... bitte bitte! hätt so gern ein küken....

chris2

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #26 am: 23. Juni 2005, 19:34:00 »
Nein bis jetzt seh ich noch nichts. Es ist wirklich zum Verzweifeln. Naja, aber ich sehs ja erst bei den ersten beiden, vielleicht ist das 3. befruchtet. Muss nachher nochmal schauen, eigentlich sollte heute Ei Nr. 4 kommen.

chris2

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #27 am: 23. Juni 2005, 19:44:00 »
Hab ichs ja gewusst, Ei 4 ist da :D


chris2

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #28 am: 23. Juni 2005, 20:26:00 »
Ist zwar schon spaet aber ich hab die beiden gerade seeeeehr ausgiebig puscheln sehen  :D
Auch wenn sich Theodore erst ziemlich doof angestellt hat und Alienas Schwungfedern gepuschelt hat  :rolleyes:

Isabl

  • Gast
Aliena und Theodore
« Antwort #29 am: 24. Juni 2005, 09:38:00 »
das wird aber auch zeit!!  :rolleyes:
ich möchte küken... :( du sicher auch chris! :)

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum