Wellensittich Forum

Wellensittich Archiv => Nachwuchs und Zucht => Thema gestartet von: chris2 am 16. Juni 2005, 17:38:00

Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 16. Juni 2005, 17:38:00
Bei meinen beiden \"gelben\", wie meine Mutter sie immer so treffend bezeichnet ( :lach: ) lag heute das 1. Ei im Kasten:

(http://grazwellis.funpic.de/Zucht/alienaei_1_1.jpg)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: resi am 16. Juni 2005, 18:14:00
Hallo chris Glückwunsch ich beneide dich aber in 3 Wochen darf ich hoffentlich dann auch also ich wünsch dir viel Erfolg und super hüpsche Kückis !
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 17. Juni 2005, 13:59:00
Cool! :) was kann das rauskommen?? :) bin so neugierig... weils ja mein Nachwuchs sein könnte....
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 17. Juni 2005, 14:25:00
Kann ich verstehen   ;)

Also da koennen Lutions fallen, gruene AS und eben normale. Dann kommt es noch drauf an, was Aliena so alles versteckt, koennte ja alles moegliche sein.
Alle Hennen werden entweder Ino oder Opalin, die Haehne Ino oder normal. Eine gruene AS Henne ist aber schon reserviert, wenn eine faellt, aber du brauchst eh keine Henne ;)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 17. Juni 2005, 14:59:00
kann auch ein grüner AS Hahn rauskommen?
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 17. Juni 2005, 15:01:00
Klar, aber nur ohne opalin. Ausser Aliena ist eine opaline, kann man ja nicht sehen ;)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Wellifan am 17. Juni 2005, 15:53:00
Wie jetzt, du züchtest auch  :eek:
Dawird man ja richtig eifersüchtig. Alle kriegen se kleine Kückis *schnief*
Herzlichen Glückwunsch zum Ei! :daumenhoch:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Peggy am 17. Juni 2005, 16:29:00
Auch hier meinen [marquee]Glückwunsch[/marquee]

Und viel Erfolg beim Züchten (und Chris, lass bloß die Kästen in Ruh\'  :hihihi: )
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 18. Juni 2005, 09:00:00
Ja cool! :) ich glaube das würde mich interessieren... aber so ein Mützefarbschlag wäre auch nicht schlecht! *g*
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 18. Juni 2005, 09:06:00
Tja, einen Muetze haette ich auch gerne, aber ich denke das wird nichts, die Henne, bei der Muetzes fallen koennten interessiert sich nicht fuer den Nistkasten  :weinen:  

Dafuer sind hier ja 50% aller Voegel AS und falls Theodore in blau spaltet, was ich seeeeehr hoffe (ist aber nicht so wahrscheinlich, seine Eltern sind beide gruen), dann fallen auch Albinos bzw. blaue AS.
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 18. Juni 2005, 12:51:00
ach so! :(  schade!! wen muss ich denn anfeuern? damit wir Mützis bekommen! *g*? Eleanore?? aber wenns einen grünen AS gibt? kann ich den haben??
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 18. Juni 2005, 14:21:00
Genau, nur bei Eleanore koennen Muetzes fallen, doch die Dame hat den Kasten noch nicht eines Blickes gewuerdigt, kann man nur hoffen, dass sie sichs nochmal anders ueberlegt.
Wenn ein gruener AS Hahn faellt, kannst du ihn natuerlich haben ;)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 18. Juni 2005, 19:32:00
und wie schauts mit James und Lady Nimue aus? was kann da rauskommen? und würdigen, die den kasten eines Blickes? :)
und bei Charles und Margaret was kann da rauskommen?
ich habe mir gerade deine Zuchtboxen am Foto angeschaut... es haben die zwei in der mittleren etage eier gelegt gell? glaubst du ist das zufall? nur aus interesse!
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 18. Juni 2005, 19:38:00
ach ja was ich fragen wollte: wo leben eigentlicht zu zeit deine anderen 3: Nemo, Severus, und Sirius?
ich drück die ganze zeit die daumen! :)  :daumendrück:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 18. Juni 2005, 19:46:00
Ja das ist Zufall. Bei Ice und Rosalind wars logisch, weil die fest verpaart waren und die anderen beiden haben sich ineinander verknallt.

James und Lady Nimue gibts nicht mehr, ich habe Remus und James ausgetauscht, weil die beiden Paare nicht harmoniert haben und Lady Nimue James gebissen hat. Ich denke Lady Nimue und Remus harmonieren jetzt besser, sieht aber auch nicht soooo gut aus. Da koennen graue AS, normale graue, blaue AS und normale blaue fallen (alles von hellblau bis mauve). Mit und ohne GG, aber ob das was wird.

Eleanore setz ich naechstes Monat wieder ab, wenn sie nichts macht.

Bei Charles und Margaret sollte noch was kommen, die kraulen sich den ganzen Tag. Da fallen normale gruene und hoffentlich gruene Schecken, so Margaret wirklich eine KS ist.

Ich setze eventuell in den naechsten Tagen noch ein Paar an, entweder Nemo und Sirius oder 2 einer Freundin (Henne hellgruene Hellfluegel und Hahn dunkelblauer Aufgehellter).
Nemo, Sirius und Severus sitzen in einem Kaefig in einem getrennten Raum und geniessen den ganzen Tag Freiflug ;)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 18. Juni 2005, 19:53:00
alles klar! :) dann weiterhin viel glück.... und ich hoffe das Eleanore brütet und 2 schöne mützis schlüpfen... damti ich einen haben kann!  :D
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: nessi79 am 19. Juni 2005, 12:51:00
Also Chris ich hab jetzt fast den Überblick verloren, wer noch mit wem was bebrütet!  :hihihi:

Ich warte einfach auf die ersten Küken!  :D
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 19. Juni 2005, 13:09:00
Gerade kam das 2. Ei...einen Tag zu spaet aber doch  :D

(http://grazwellis.funpic.de/Zucht/19.6.05_aliena2002.jpg)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 19. Juni 2005, 15:30:00
SUPER! :)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Cocci am 20. Juni 2005, 14:30:00
ich drück dir mal ganz doll die daumen :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: cappu am 21. Juni 2005, 13:11:00
:daumendrück:  :luftsprung: hier gehts auch weiter :hihihi:

wieso schreibst du zu der Zahl noch das \"A\" aufs Ei? :confused:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 21. Juni 2005, 15:07:00
ich denk mal A wie Aliena, falls er ein Ei einer anderen Henne unterschieben will... oder chris?
wie siehts eigentlich hier aus? sind die eier befruchtet??
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 21. Juni 2005, 16:36:00
Heute hat Aliena brav ihr 3. Ei gelegt, genau termingerecht, sie bessert sich  :D  :luftsprung:

(http://grazwellis.funpic.de/Zucht/21.6.05_alienaei1001.jpg)

Isabl hat richtig geraten, das A ist dazu da, dass ich die Eier erkennen kann, wenn ich sie umlegen muss.

Ob die Eier befruchtet sind, kann ich noch nicht erkennen, weil sie erst seit 2 Tage bruetet, aber morgen oder uebermorgen erkenn ichs bei Ei 1 und 2 ;)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Weiwie am 21. Juni 2005, 19:28:00
Also wenn ich richtig sehe legt diese Henne ja ziemlich große Eier.  :) Das ist aber sehr gut, so werden die Küken sicher kein Problem beim schlüpfen haben.  ;)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 22. Juni 2005, 16:24:00
und kann mans schon sehen? ist eins befruchtet....???
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 23. Juni 2005, 19:28:00
chris?? sind sie befruchtet?... bitte bitte! hätt so gern ein küken....
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 23. Juni 2005, 19:34:00
Nein bis jetzt seh ich noch nichts. Es ist wirklich zum Verzweifeln. Naja, aber ich sehs ja erst bei den ersten beiden, vielleicht ist das 3. befruchtet. Muss nachher nochmal schauen, eigentlich sollte heute Ei Nr. 4 kommen.
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 23. Juni 2005, 19:44:00
Hab ichs ja gewusst, Ei 4 ist da :D

(http://grazwellis.funpic.de/Zucht/23.6.05_alienaei4001.jpg)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 23. Juni 2005, 20:26:00
Ist zwar schon spaet aber ich hab die beiden gerade seeeeehr ausgiebig puscheln sehen  :D
Auch wenn sich Theodore erst ziemlich doof angestellt hat und Alienas Schwungfedern gepuschelt hat  :rolleyes:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 24. Juni 2005, 09:38:00
das wird aber auch zeit!!  :rolleyes:
ich möchte küken... :( du sicher auch chris! :)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 25. Juni 2005, 12:17:00
Karo du wirst Uroma  :D  :luftsprung:  :luftsprung:

Ich hab grade geschiert und das 2. Ei ist befruchtet. Aliena hat naemlich schrecklich schlecht gebruetet, deshalb sieht man das erst heute, 6 Tage nach der Ablage :luftsprung:

Hier ein Foto von dem Ei. Wenn man gaaaaanz genau hinsieht, sieht man die Blutbahn und das Herz:
(http://grazwellis.funpic.de/Zucht/25.6.05_alienabefr2001.jpg)

Und nochmal mit den Werten rumgespielt, damit man alles schoen erkennt, in echt sieht mans naemlich viel deutlicher als auf Bild 1. Leider kann ich das nicht so gut fotografieren wie Sabrina (:knutsch:  Sabs uebrigens, du weisst schon wieso):
(http://grazwellis.funpic.de/Zucht/25.6.05_alienabefr2002.jpg)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: MEmma am 25. Juni 2005, 12:35:00
Herzlichen Glückwunsch Opi  :knutsch:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: nessi79 am 25. Juni 2005, 12:42:00
Na da ist Theordore also doch ein ganzer Mann!  :D

Ich bin gespannt auf den Alien!
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Weiwie am 25. Juni 2005, 13:24:00
Juhuu ich werde Uroma!  :luftsprung:   :lach: und das mit 18 Jahre.
Herzlichen Glückwunsch Chirs jetzt bekommst du bald kleine freche Enkel.  :D
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Mandy am 25. Juni 2005, 13:28:00
Herzlichen Glückwunsch Chris!

Das ist wirklich toll! *ganzdollfreu*
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 25. Juni 2005, 13:39:00
:luftsprung:  :luftsprung: JUHUUU!!! hoffentlich ein männlicher Schecke! *g*
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Anke! am 25. Juni 2005, 13:58:00
chris wird Opa! :eek: Und das in seinem jungen Alter ;)

Die letzten beiden Bilder sind echt cool!!!
Dan weiß ich ja jetzt endlich mal, wie das genau ausschaut!!!  :daumenhoch:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 25. Juni 2005, 15:14:00
Gerade ist das 5. Ei gekommen und Ei Nr. 3 ist ebenfalls befruchtet, wie ich gerade gaaaanz zart erkennen konnte  :D

(http://grazwellis.funpic.de/Zucht/25.6.05_aliena5001.jpg)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Weiwie am 25. Juni 2005, 15:19:00
Glaub mir Chirs wenn das zweite Ei schon befruchtet war dann ist es ziemlich sicher das die folgende Eier auch befruchtet sein werden.  ;) Das heißt alle werden befruchtet sein außer das erste.  :)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 25. Juni 2005, 15:21:00
Das wuerd mich freuen, aber abwarten :D

Du hast aber nen sehr braven Enkel herangezogen, der mir schoen die Eier befruchtet  :luftsprung:  Wenn ich da das andere Paar anschaue...5 Eier und wahrscheinlich alle leer  :rolleyes:

Ich habe vorhin auch dem kleinen Herzchen beim Schlagen zugesehen *schwaerm* Total schoen ist das  :biggrinlove:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Weiwie am 25. Juni 2005, 16:04:00
Jaja meine Vögel sind eben alle sehr fruchtbar  :D aber ich glaube auch das er das von seinen Vater übernommen hat.  ;)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 25. Juni 2005, 19:12:00
Ja ja super die chancen steigen, dass ein küken für mich dabei ist!! :)  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  wirklich chirs das würde mich so schrecklich freuen... weil ich weiß wos herkommt und dass es aus super händen kommt! du hast so schöne vögel und deine haltung ist super!!
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 25. Juni 2005, 20:46:00
Also wenn die 4 Eier wirklich befruchtet sind, ist die Chance, dass da ein Hahn fuer dich dabei ist, wirklich gross (schliesslich sind 50% AS) ;)

Das wuerde dann im gegenseitigen Freuen muenden, denn dann weiss ich wenigstens, wo das Kueken hinkommt, das ist bedeutend besser als es beispielsweise in eine Zoohandlung zu geben :D

Ich hoffe ja nur noch immer, dass fuer mich ein Lutinohahn bei rauskommt *hoff*
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 27. Juni 2005, 07:45:00
ja das wär schon recht nett! rein theoretisch wenn mans ausrechnet müsste schon ein männlicher schecke dabei sein, bei 4 Eiern und 25% chance zu einem Männchen... aber Natur ist halt nicht nur Rechnung! also hoffen wir mal dass der Zufall es will! :)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 27. Juni 2005, 20:48:00
Heute kam Ei Nummer 6 ;)

(http://grazwellis.funpic.de/Zucht/27.6.05_aliena6001.jpg)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 28. Juni 2005, 12:56:00
Supi! :) ach wenn man doch jetzt schon wüsste was da schlüpft!  :D
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 29. Juni 2005, 17:45:00
Aliena hat heute ihr 7. Ei gelegt und davon sind wohl 6 befruchtet  :eek:

(http://grazwellis.funpic.de/Zucht/29.6.05001.jpg)

edit: Schlupfdatum vom 1. Kueki ist uebrigens schon in 7 bzw. 8 Tagen (Aliena hat schlecht gebruetet am Anfang).
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 29. Juni 2005, 20:55:00
Wahnsinn! jetzt wirds aber schon sehr wahrscheinlich dass da ein kleiner Zwerg für mich dabei ist! :)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 29. Juni 2005, 21:04:00
Jep, jetzt wirds schon sehr wahrscheinlich ;)

Wenn sie noch ein Ei legt, dann werd ich langsam umlegen, mehr als 5 wollte ich ihr eigentlich nie lassen  :nix:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 30. Juni 2005, 17:36:00
hm.. dann drück ich mal die Daumen, dass sie aufhört!  :daumendrück: wem würdest dus sonst unterlegen??
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 30. Juni 2005, 17:40:00
Rosalind kriegt vielleicht 2 Kueken von ihr, bei ihr schluepft sowieso keines und sie bruetet so stolz und das von Anfang an total super, dass es eigentlich auch schade waere, wenn sie keine Kueken aufziehen koennte.
Wenn Margaret zu viele Eier legt, kriegt sie von ihr vielleicht auch noch eins dazu und dann hat sie 3  ;)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 02. Juli 2005, 13:06:00
müsste nicht in 4 Tagen das erste schlüpfen???....
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 02. Juli 2005, 15:57:00
Gestern ist das 8. Ei gekommen ;)

(http://grazwellis.funpic.de/Zucht/1.7.05002.jpg)

Ja in 4 Tagen, also Mittwoch sollte das 1. schluepfen, aber ich denke es schluepft eher am Donnerstag, weil Aliena nicht von Anfang an gebruetet hat.
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 03. Juli 2005, 11:52:00
verstehe! :) wirst du sie dann eigentlich beringen??
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 03. Juli 2005, 11:55:00
Hast gleich ne PM Isabl ;)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 03. Juli 2005, 17:04:00
Heute hat dieses bekloppte Huhn doch tatsaechlich ihr 9. Ei gelegt  :eek:

3 Eier liegen nun bei Rosalind und die 3 unbefruchteten bei Aliena...

(http://grazwellis.funpic.de/Zucht/3.7.05015.jpg)

Also Isabl, wenn da kein gruener Scheckenhahn dabei ist, dann ist das nicht mehr normal  :hihihi:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: piper am 03. Juli 2005, 17:28:00
Wow! Wahnsinn!! Ich drück dir die Daumen für die weiteren Tage und Wochen. Wird sicher kribblig ;)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 03. Juli 2005, 21:08:00
îs ja cool! :) von wem wird wohl mein Küki aufgezogen werden... ??? können wir jetzt noch nicht wissen!
nach welcher Zeit sind die Küken futterfest? :D
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 03. Juli 2005, 21:17:00
Die Wahrscheinlichkeit ist hoeher, dass es von seiner echte Mama aufgezogen wird, weil Rosalind ja nur 3 bekommen hat und Aliena noch 5 befruchtete Eier bei sich hat ;)

Futterfest sind sie mit 5 Wochen.
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Lhiana am 03. Juli 2005, 22:42:00
Meine Herren, NEUN Eier!!!  :eek: Fleissig, fleissig!!!
Ich druecke Euch beiden, Chris und Isabl, die Daumen, dass alles gut geht!  :)
So laaaangsam bin ich auch sehr gespannt auf die Kuekis, die da schluepfen werden...  :P
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 03. Juli 2005, 23:00:00
Lhiana, jetzt ueberleg mal, wies mir geht, wie gespannt ich schon bin  :lach:  :lach:

Ich hoff so, dass mein 1. Alien schon am Mittwoch schluepft *hibbel*

Ich hoffe nur, dass Aliena nicht noch weiterlegt  :rolleyes:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: nessi79 am 04. Juli 2005, 05:44:00
Da hat mal wieder ne Henne nicht begriffen, dass es kein Wettkampf ist, wer die meisten Eier legt und vergessen dass man hinterher noch Kükis großziehen muss!  :hihihi:  :eek:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 04. Juli 2005, 07:31:00
dann könnte es sich knapp ausgehen, dass ich in der ersten Augustwoche schon eins mitnehmen kann!  :luftsprung: *hoff* wenn bloß meiner nicht als letzter schlüpft! :)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 04. Juli 2005, 08:42:00
1. Augustwoche? Eher nicht, 2. ginge  :nix:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Coco99 am 04. Juli 2005, 09:06:00
Herzlichen Glückwunsch!!! :vogelflieg:
Das ist ja echt toll! Was auch immer dabei rauskommen wird, es wird sicher ein toller Piepmatz. :daumendrück:
Also noch viele Piepser von Coco&Jini deine Coco99
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: gemmy am 04. Juli 2005, 09:26:00
Puh  :eek:
Mit 9 Eiern bricht deine Henne ja jetzt den Rekord von Memmas Vögeln!
Ich drück die daumen, dass da ein paar gaaaaaaanz süße Küken rauskommen!  :D
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 04. Juli 2005, 15:42:00
und Ende der Woche??weil nur dann bin ich noch in Gröbming... wann kommst du nach Wien?
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 05. Juli 2005, 20:08:00
Mal sehen, wie weit es bis da ist ;)

Aber eine andere Frage, ist dir egal welches Gruen? Denn wenn Aliena dunkelblau ist, dann koennen hellgruen, dunkelgruen und olivgruen rauskommen?

Heute ist uebrigens ein 10. Ei gekommen, vielleicht belaesst sie es bei 9  :nix:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 06. Juli 2005, 09:09:00
Ja das ist mir relativ egal, wenn ich aber wählen kann zwischen den Grüns dann hätt ich wohl am liebsten dunkelgrün... eine olivgrüne habe ich ja schon zuhause! :)
naja wenns sich nicht bis dahin ausgeht kann man auch nichts machen! :) 10 Eier??  :kopfpatsch:
naja! :) also dann viel Glück! und hoffen wir das heute das erste kommt! *g*  :daumendrück:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Hailly am 06. Juli 2005, 09:13:00
Zitat
Heute ist uebrigens ein 10. Ei gekommen, vielleicht belaesst sie es bei 9  :nix:

Ist der Satz nicht ein bisschen unlogisch :rolleyes:
 oder meintest du wirklich [k]ein 10. ei?  
 ;)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 06. Juli 2005, 10:36:00
Ja ich meinte Kein 10. Ei...ups  :hihihi:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Hailly am 06. Juli 2005, 11:45:00
ist denn schon was zu sehen/hören/fühlen???  :)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 07. Juli 2005, 09:06:00
gibts was Neues?
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: piper am 07. Juli 2005, 10:27:00
..bin auch ganz gespannt...
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: suse78 am 07. Juli 2005, 10:30:00
Es ist Mittwoch! Was gibt\'s neues???  :luftsprung:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 07. Juli 2005, 11:18:00
Nein es gibt nichts neues, das Kueken schlaeft anscheinend den ganzen Tag im Ei und macht keine Anstalten zu schluepfen..leben tuts aber, ich kanns atmen sehen  :rolleyes:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: suse78 am 07. Juli 2005, 11:46:00
Nun, der Mittwoch ist ja noch nicht rum. Vielleicht ist es ja ein \"Partywelli\"  :lach:  dann rechne nicht vor den Abendstunden mit ihm, aber dann gibt\'s auch richtig action  :hihihi: Hab auch so ein Exemplar, das im Moment erst 8Uhr abend so richtig aufdreht  :D

Liebe Grüße,
Susanne +4
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 07. Juli 2005, 11:56:00
Susanne, heute ist Donnerstag  ;)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: suse78 am 07. Juli 2005, 12:06:00
:cool: ich wußte ja, das ich heute nicht richtig tick  :mad:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: suse78 am 07. Juli 2005, 12:09:00
hey, dafür bin ich eben geschlüpft...30 Beiträge scheinen hier wohl die magische Zahl zu sein, um aus dem Ei zu kommen ...wenn das mal kein grund zum feiern is   :luftsprung:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 07. Juli 2005, 13:24:00
:) na also Nomen est Omen! wenn Suse geschlüpft ist muss doch das kleine Küken auch mal raus! das kann dem doch nicht gefallen so eng eingeschlossen da drinnen! *g* obwohl ein angenehmes Leben ist es schon, wenn man so bebrütet wird! :)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: suse78 am 07. Juli 2005, 13:30:00
Also ich hab mich gefreut, geschlüpft zu sein. :D Chris, rede dem kleinen Küki doch nochmal gut zu. Is gar nicht schlimm mit dem Schlüpfen. Es bekommt auch einen schönen Namen von uns allen!  :luftsprung:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Hailly am 07. Juli 2005, 14:32:00
also ICH lieg\' ja momentan auch noch ein bisschen zusammengefaltet im ei rum und ICH würde ebenfalls gerne mal schlüpfen ~dem küken mit dem zaunpfahl wink~ na wenn das mal nicht eine deutliche geste war  :D
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: suse78 am 08. Juli 2005, 06:32:00
und chris? hat das gute zureden geholfen?  :luftsprung:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 08. Juli 2005, 10:08:00
ist es schon geschlüpft? kanns ja garnicht mehr erwarten!!! hab sogar heute schon davon geträumt!!  :D  so sehr schwirrt das in meinem Kopf herum!!!
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 08. Juli 2005, 10:32:00
Nein noch immer nichts. Ich sehe es im Ei bewegen, also leben tuts, aber schluepfen nicht :mecker:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Lhiana am 08. Juli 2005, 10:51:00
Ts ts ts, das kann doch nicht sooooo lange dauern...
Hast Du schon mal \"angeklopft\" ;) *klopfklopf*
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Smarti am 08. Juli 2005, 11:06:00
Das das nicht raus will, kann ich bei dem kalten Wetter verstehen :rolleyes:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 08. Juli 2005, 11:29:00
:rolleyes: also wirklich!! :) wird schon noch schlüpfen!!
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: chris2 am 08. Juli 2005, 11:51:00
Ich hab eben eine kleine Pickstelle gesehen  :luftsprung:
Aber nun schlaeft Kueki wieder...sowas  :rolleyes:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Hailly am 08. Juli 2005, 12:59:00
na das scheint ja n ganz schöner faulpelz zu werden  :lach:
aber \'ne pickstelle ist immerhin besser als gar nichts  :)
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: suse78 am 08. Juli 2005, 13:09:00
Immerhin ein Anfang.
Wie wäre es mit Sleepy oder Lazy als Name?  :D

Lg,
Susanne +4
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: nessi79 am 08. Juli 2005, 14:03:00
Das will dich ärgern, weil du immer so oft in den Kasten guckst!  :hihihi:
Titel: Aliena und Theodore
Beitrag von: Isabl am 08. Juli 2005, 15:15:00
Ja echt???  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung: cool!