Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Auf in die nächste Runde!  (Gelesen 1021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weiwie

  • Gast
Auf in die nächste Runde!
« am: 20. Mai 2005, 12:21:00 »
Und hier wieder ein paar Bilder von den jetzigen Babies die schon ausgeflogen sind, zwar noch etwas hilflos aber schon ganz schön frech.  ;)
Viel Spaß beim ansehen.













Der erste ist ein graugrüner Zimter er hat ziemlich lange Federn, ziemlich selten das so ein guter Standard fällt.

Der zweite ist ein hellgrüner Spangle

der dritte ist eine junge Lacewing Henne. Leider ist die Zeichnung noch nicht so stark aber wenn sie erst mal gemausert hat dunkelt das noch nach.

Und der vierte ist ein Spangle in dunkelgrün spalt in blau.

Diese 4 Küken sind keine Geschwistern sondern alle aus verschiedenen Nestern.  ;)

Wiebi

  • Gast
Auf in die nächste Runde!
« Antwort #1 am: 20. Mai 2005, 12:27:00 »
und ich dachte schon, du wolltest mir sagen, dass die ersten 3 bilder 3 verschiedene wellis sind und dann auch noch mit verschiedenen farbschlägen! :hihihi:  :hihihi:
kleine knuddlige kugeln sind das! :)

DAST

  • Gast
Auf in die nächste Runde!
« Antwort #2 am: 20. Mai 2005, 12:39:00 »
Süß! :biggrinlove: Genau mein Geschmack! :daumenhoch:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum