Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Auf in eine neue Kükenrunde ...  (Gelesen 1489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manu

  • Gast
Auf in eine neue Kükenrunde ...
« am: 07. Oktober 2004, 06:00:00 »
So, der Amts-Ta war nun gestern da und hat mir die neue Wohnung abgenommen. Alles i.O.!

Schon vorgestern habe ich Ronja und Lemon reingeholt und seit gestern um 12 hängt der Nistkasten, mal sehen, ob die Dame sich dafür interessiert.

nessi79

  • Gast
Auf in eine neue Kükenrunde ...
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2004, 07:13:00 »
Super! Ich kann gar nicht genug Kükenbilder sehen. Vor allem nachdem die letzte Runde die ich von dir gesehen habe sooooo niedlich und hübsch war!!! :daumenhoch:  :daumenhoch:  :daumenhoch:

mondstern

  • Gast
Auf in eine neue Kükenrunde ...
« Antwort #2 am: 07. Oktober 2004, 08:04:00 »
Juchuhh, dann gibts ja bestimmt bald neue Kükibilder. :daumenhoch:  :daumenhoch:  :luftsprung:

Isabl

  • Gast
Auf in eine neue Kükenrunde ...
« Antwort #3 am: 07. Oktober 2004, 09:00:00 »
super!!! züchtest ja echt viel! :) hast ja auch viele pärchen!

Manu

  • Gast
Auf in eine neue Kükenrunde ...
« Antwort #4 am: 07. Oktober 2004, 09:24:00 »
Naja, Momentan hab e ich nur 3 Pärchen, mit denen ich züchten kann, der Rest iust schwul, noch zu jung oder ein Partner ist verstorben. Deshalb diesmal auch erstmal nur in Pärchen.  :nix:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum