Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Ausgeflogen..  (Gelesen 1031 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yessi82

  • Gast
Ausgeflogen..
« am: 17. Mai 2005, 18:54:00 »
Hallöchen,

Küki Nr. 1 (?) hat heute seinen ersten Ausflug gemacht. Es muss schon heimlich geübt haben. War jedenfalls positiv überrascht...
 
Was sagt ihr zu den Geschlechter? Hat jemand Interesse?
 
Das letzte...im Kasten...ist bestimmt ne Henne...man sieht es ja eindeutig an den niedlichen Wangen

Kann jemand was zu dem blauen Schimmer von Küki Nr. 1 sagen? Hat es evtl. einen Violettfaktor von Mama abbekommen oder ist das normal?








Yessi82

  • Gast
Ausgeflogen..
« Antwort #1 am: 26. Mai 2005, 21:08:00 »
Wir suchen leider immer noch ein neues Zuhause und sind jetzt 5-6 Wochen jung  :(

Britbabe

  • Gast
Ausgeflogen..
« Antwort #2 am: 26. Mai 2005, 21:29:00 »
Vielleicht wäre es besser, du würdest diesen Thread im Sittich Vermittlung Forum stellen? Und schreiben wo du herkommst?
Ich kann leider momentan keine Wellis nehmen, aber nur ein paar Tips...

Yessi82

  • Gast
Ausgeflogen..
« Antwort #3 am: 27. Mai 2005, 17:54:00 »
Hallo,
danke für den Tipp, aber leider habe ich dort auch schon lange eine Anzeige drin stehen....  :nix:

Ich komme aus Potsdam

Yessi82

  • Gast
Ausgeflogen..
« Antwort #4 am: 28. Mai 2005, 20:10:00 »
Das blaue Küki und eine Henne sind vermittelt!!!

Bleibt noch eine grüne Henne! :daumendrück:

Christos

  • Gast
Ausgeflogen..
« Antwort #5 am: 28. Mai 2005, 21:20:00 »
Na wenn ich mir die so anschaue ists ja nur noch eine Frage der Zeit bis die auch weg ist. ;)

Cisou

  • Gast
Ausgeflogen..
« Antwort #6 am: 28. Mai 2005, 23:00:00 »
Etsi einai, Christo - so isses. Die ist ja sowas von superduperniedlich, zum Anbeissen schnuckelig  :biggrinlove: ! Sind Dir sehr gut gelungen Yessica :).

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum