Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Baby geschlüpft:-)  (Gelesen 3374 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Natschichilli

  • Gast
Baby geschlüpft:-)
« Antwort #15 am: 19. Februar 2005, 16:37:00 »
:biggrinlove: fotos! kommen noch mehr kükis von diesem paar?

weißerZwerg

  • Gast
Baby geschlüpft:-)
« Antwort #16 am: 19. Februar 2005, 17:46:00 »
Ui, toll!  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:
Foootooos! Footoos! Fotos!  :dafür:  :dafür:  :dafür:
Ich liebe Baby-Wellies.  :erdrück: Ich liebe Wellies!  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:
Ui, bin schon ganz aufgeregt. *freufreufreu*

cappu

  • Gast
Baby geschlüpft:-)
« Antwort #17 am: 20. Februar 2005, 09:11:00 »
:luftsprung:  :wink:
oh prima, ich freu mich schon auf Fotos :biggrinlove:
wieviele Küken \"erwartest \" du denn?????

Burdackel

  • Gast
Baby geschlüpft:-)
« Antwort #18 am: 20. Februar 2005, 10:01:00 »
Von meiner Seite dann auch mal Herzlichen Glückwunsch!

Bin ja auch mal auf die süßen Foddos gespannt!!!!

 :daumenhoch:

DAST

  • Gast
Baby geschlüpft:-)
« Antwort #19 am: 20. Februar 2005, 14:32:00 »
Danke ihr Lieben! :knuddel:
Ich erwarte je 7 mindestens von jedem Paar. Außerdem hab ich heut von meinem Stoppele ein intaktes Ei in der Überschachtel von meinem Käfig gefunden und es nicht fertiggebracht, es wegzuschmeißen, also hab ich es zur weißen Maus rein. ;)

DAST

  • Gast
Baby geschlüpft:-)
« Antwort #20 am: 21. Februar 2005, 11:46:00 »
Zweites Baby bei den Standarden geschlüpf! :luftsprung: Also wer Interesse an einem \"großen\" Welli hat. :D

cappu

  • Gast
Baby geschlüpft:-)
« Antwort #21 am: 21. Februar 2005, 12:25:00 »
na, da freue ich mich schon auf Fotos!!!!!!!!!!!!!!!! :luftsprung:  :luftsprung:

hexchen

  • Gast
Baby geschlüpft:-)
« Antwort #22 am: 21. Februar 2005, 14:28:00 »
Oh man Interesse habe ich schon, vor allem an den Fotos.
Jetzt habe ich nur gerade wieder einen Abgabevogel aufgenommen und bin mit 8 eigentlich komplett.
Menno

DAST

  • Gast
Baby geschlüpft:-)
« Antwort #23 am: 21. Februar 2005, 14:31:00 »
10 wären doch eine schöne runde Zahl! :D
Wie gesagt, bei dem einen Paar werden es wohl große Wellis werden, da beide aus einer Schauwellizucht kommen. Und das andere Paar ist ein HB-Halbstandardpaar, er ist ein Spangle. ;)
Werden hoffentlich süße Vögel.

hexchen

  • Gast
Baby geschlüpft:-)
« Antwort #24 am: 21. Februar 2005, 14:33:00 »
Habe ich gerade acht geschrieben????????????
Kurze Korrektur ich habe nur sechs Vögel. So langsam verlier ich glaub ich den gesunden Menschenverstand ;) War wahrscheinlich in Gedanken schon wieder am Aufstocken :cool:

DAST

  • Gast
Baby geschlüpft:-)
« Antwort #25 am: 21. Februar 2005, 14:35:00 »
:hihihi:

Weiwie

  • Gast
Baby geschlüpft:-)
« Antwort #26 am: 21. Februar 2005, 15:01:00 »
Das ist ja wirklich schön das alles so gut bei den Standards klapt  wünsch dir für die anderen Eier auch alles Gute.  :daumendrück:

DAST

  • Gast
Baby geschlüpft:-)
« Antwort #27 am: 27. Februar 2005, 15:57:00 »
Meine zwei Standardküken:


Sabrina+2

  • Gast
Baby geschlüpft:-)
« Antwort #28 am: 27. Februar 2005, 16:07:00 »
Süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :biggrinlove:

hexchen

  • Gast
Baby geschlüpft:-)
« Antwort #29 am: 27. Februar 2005, 16:08:00 »
Und sind die beiden schon vergeben???

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum