Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Bald ist es wieder soweit...  (Gelesen 958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vana

  • Gast
Bald ist es wieder soweit...
« am: 09. März 2005, 15:14:00 »
Bald ist es wieder soweit...ich freue mich schon total. In einem Monat wird eines meiner Pärchen zur Zucht angesetzt. Vinur und Meyja dürfen es als erste in diesem Jahr versuchen. Die beiden hatten im November schon einmal ein Gelege von zwei Eiern, dass die Henne aber nach einigen Tagen nicht mehr bebrütete. Nun bin ich gespannt, ob es diesmal klappt. Aber erstmal werde ich sie noch einen Monat vorbereiten.

Wiebi

  • Gast
Bald ist es wieder soweit...
« Antwort #1 am: 09. März 2005, 15:17:00 »
na dann, viel erfolg! :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum