Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Geburtstagsgeschenk!  (Gelesen 1975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melissa

  • Gast
Geburtstagsgeschenk!
« Antwort #45 am: 29. März 2005, 07:22:00 »
Das ist toll!!!  :D *freu-freu-freu* und  :daumendrück: , dass
alles gut geht!  :)

Burdackel

  • Gast
Geburtstagsgeschenk!
« Antwort #46 am: 29. März 2005, 07:28:00 »
Glückwunsch!!!!!!!

Drücke dir und den Geierchen weiterhin die Daumen  :daumendrück:

MEmma

  • Gast
Geburtstagsgeschenk!
« Antwort #47 am: 29. März 2005, 17:28:00 »
Milkas erstes ist auch befruchtet  :luftsprung:  Morgen kommen die nächsten Eier und dann mach ich wieder ein Foto  :D

Peggy

  • Gast
Geburtstagsgeschenk!
« Antwort #48 am: 29. März 2005, 21:06:00 »
:luftsprung: Das läuft ja wie am Schnürchen, klasse!  :luftsprung:

nessi79

  • Gast
Geburtstagsgeschenk!
« Antwort #49 am: 30. März 2005, 16:35:00 »
:prost:  :prost:  :prost: SUPI!!!!

MEmma

  • Gast
Geburtstagsgeschenk!
« Antwort #50 am: 30. März 2005, 17:29:00 »
Neue Fotos.
Meine Mutter war heut da und ich wollte ihr grad die eier zeigen als wir das Eier legen genau beobachten konnten  :eek:  
Ich hab gerade Milkas Kasten auf gemacht als es \"plopp\" machte und das Ei rausfiel.
Natürlich haben wir den Kasten sofort wieder geschlossen und die Henne in ruhe gelassen.

Hedis Eier


Milkas Eier

nessi79

  • Gast
Geburtstagsgeschenk!
« Antwort #51 am: 30. März 2005, 17:39:00 »
Ach ist das wieder schön! Und wenn ich dran denke, wie schnell das das letzte Mal ging, bis die Kükis ganz \"fertig\" waren! Ich freu mich!  :luftsprung:

Marbo

  • Gast
Geburtstagsgeschenk!
« Antwort #52 am: 31. März 2005, 18:26:00 »
wenn die kleinen zur Abgabe bereits sind, habe ich schon meine Abschlussprüfung hinter mir  :D

nessi79

  • Gast
Geburtstagsgeschenk!
« Antwort #53 am: 02. April 2005, 12:43:00 »
Gibt es was Neues? Sinds noch mehr Eier geworden! *hibbelig ist* !!!!!!!!!  :D

MEmma

  • Gast
Geburtstagsgeschenk!
« Antwort #54 am: 03. April 2005, 07:48:00 »
Ich habe 10 Eier und die sind soweit man das schon sehen kann alle befruchtet. Heute ist wieder \"Legetag\"  :luftsprung:

Marbo

  • Gast
Geburtstagsgeschenk!
« Antwort #55 am: 03. April 2005, 10:05:00 »
10 befruchtete Eier und da kommen noch welche  :eek:
Man starke Leistung, fetten  :respekt: für die Hennen :D

Nicole76

  • Gast
Geburtstagsgeschenk!
« Antwort #56 am: 03. April 2005, 11:02:00 »
10 Eier!  :eek:
Die Damen sind ja megafleissig! :respekt:

*weiter daumen drück das alles weiter gut läuft* :daumendrück:

nessi79

  • Gast
Geburtstagsgeschenk!
« Antwort #57 am: 03. April 2005, 11:54:00 »
Hoffentlich werden alle Küken groß und gesund! Dass sie wunderschön werden, steht ja jetzt schon fest!  :D

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum