Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Charles und Margaret  (Gelesen 4830 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris2

  • Gast
Charles und Margaret
« Antwort #15 am: 27. Juni 2005, 20:47:00 »
Hier nun die beiden Eier. Die sind riesengross im Vergleich zu den anderen Gelegen  :eek:


Isabl

  • Gast
Charles und Margaret
« Antwort #16 am: 28. Juni 2005, 12:57:00 »
echt? ist das so ein unterschied? vielleicht ist ja auch da ein süßer schecke... :)

chris2

  • Gast
Charles und Margaret
« Antwort #17 am: 29. Juni 2005, 17:46:00 »
Gestern haette Margarets 3. Ei kommen muessen, ist es aber nicht...eischwanger ist sie aber  :nix:

Dafuer seh ich schon, dass das 2. auch definitiv befruchtet ist.

Isabl

  • Gast
Charles und Margaret
« Antwort #18 am: 29. Juni 2005, 20:54:00 »
oje ist das schlimm? wird schon kommen, das Ei!! wenn sie so groß sind kanns ja länger dauern vielleicht...

chris2

  • Gast
Charles und Margaret
« Antwort #19 am: 29. Juni 2005, 21:05:00 »
Nein das ist nicht so schlimm, aber eigentlich sollte es heute noch kommen. Muss ich mir morgen genauer anschauen.

Sie legt aber leider wirklich viel zu grosse Eier, das 2. war sogar leicht blutig...

Katja1

  • Gast
Charles und Margaret
« Antwort #20 am: 30. Juni 2005, 16:51:00 »
Ist das Ei denn noch gekommen??? Oder hat sie Legenot? Sind die Eier wirklich zu groß? Die Arme!!!

DAST

  • Gast
Charles und Margaret
« Antwort #21 am: 30. Juni 2005, 16:54:00 »
Blutige Eier haben aber nix mit der Große zu tun. Das kommt schon mal vor. Ist Margaret nicht eigentlich auch der Standard? Also ich hab immer viel mehr Probs mit meinen HBs, ist echt so. :nix:

chris2

  • Gast
Charles und Margaret
« Antwort #22 am: 30. Juni 2005, 17:28:00 »
Nein Dani, der Standard ist Eleanore.

Margaret und Charles sind beide meine kleinsten HBs  :eek:

Das 3. Ei kam heute und es ist RIESENGROSS  :eek:  :eek:
Es ist sogar noch groesser als die anderen beiden Eier und die sind schon groesser als normale...

Hier in der linken oberen Ecke das neue Ei:



Und hier noch ein Vergleichsbild mit einem normalen Ei:




Isabl

  • Gast
Charles und Margaret
« Antwort #23 am: 30. Juni 2005, 17:35:00 »
Oh mein Gott das sind ja schon HühnerEier?? :) hat dir da jemand ein Kukucksei hineingelegt??

ami

  • Gast
Charles und Margaret
« Antwort #24 am: 30. Juni 2005, 18:06:00 »
:eek:  wat groß :eek:

nessi79

  • Gast
Charles und Margaret
« Antwort #25 am: 30. Juni 2005, 18:19:00 »
Ich sach ja, da schlüpft ein Nymphensittich!  :lach:

chris2

  • Gast
Charles und Margaret
« Antwort #26 am: 30. Juni 2005, 18:20:00 »
Zitat
Ich sach ja, da schlüpft ein Nymphensittich!  :lach:

Haett ich ja nichts dagegen...der bleibt dann aber hier  :lach:  :hihihi:

Anke!

  • Gast
Charles und Margaret
« Antwort #27 am: 01. Juli 2005, 03:51:00 »
Ich bleib dabei, dass chris eins meiner Ziegeneier hat klauen lassen :hihihi:

Peggy

  • Gast
Charles und Margaret
« Antwort #28 am: 01. Juli 2005, 21:30:00 »
:eek: Das ist ja wirklich Wahnsinn, was die arme Margaret da auszudrücken hat  :eek: Weißt Du, woran das liegen kann, Chris?

Wellidad

  • Gast
Charles und Margaret
« Antwort #29 am: 01. Juli 2005, 21:39:00 »
Bei Hühnern und Gänsen gibt es manchmal doppeldottrige Eier, ist das bei Wellis auch schon mal vorgekommen?? ;)

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum