Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Das erste feste paar hat sich gefunden!  (Gelesen 916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gemmy

  • Gast
Das erste feste paar hat sich gefunden!
« am: 28. März 2005, 10:20:00 »
Hallo zusammen!

Nach langem hin und her und frühlingsgefühlchaos hat sich mein erstes festes paar gefunden!

Hier sind die beiden:





Die beiden haben eben die ertsen puschelversuche hinter sich gebracht ich habe mich echt totlachen müssen. meine zicke ist immer vom seil geplumst und hing dann mit dem kopf nach unten unterm seil während jacky seinen fuß auf ihren kopf gestellt hat..

ich hoffe das wird noch??????!!!!???


Hier so wies aussieht mein paar nummer 2, rudi und kiwi
sind sich seeeeeeeeeeeeehr sympathisch  :D



ich bin ja mal gespannt....  ;)

Weiwie

  • Gast
Das erste feste paar hat sich gefunden!
« Antwort #1 am: 28. März 2005, 13:39:00 »
Da bin ich aber auch gespannt, halt uns einfach auf dem laufenden.  ;)

gemmy

  • Gast
Das erste feste paar hat sich gefunden!
« Antwort #2 am: 28. März 2005, 18:23:00 »
Ich hoffe die kapieren bald mal, wie man puschelt, sonst krieg ich demnächst keine kükis  :D

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum