Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Das Küken schlüpft...  (Gelesen 1318 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vana

  • Gast
Das Küken schlüpft...
« am: 19. November 2004, 16:48:00 »
Habe soeben eine winzige Pickstelle am Ei entdeckt und bin jetzt schon fix und fertig (im positiven Sinne). Ich freue mich so, ich musste jetzt einfach mal kurz berichten...

Lhiana

  • Gast
Das Küken schlüpft...
« Antwort #1 am: 19. November 2004, 16:52:00 »
Au ja, Küken-Schlüpf-Fotos, natürlich stressfrei ohne Blitz... Ja???? *blinzelundliebguck*  :P
Drücke die Daumen, das alles gut geht!!!!!  :daumendrück:

Vana

  • Gast
Das Küken schlüpft...
« Antwort #2 am: 19. November 2004, 16:55:00 »
Hallo,

ich muss mal schauen, ob ich später Bilder machen kann (muss ja warten bis die Henne den Kasten verlässt). Da meine Digicam nicht so gut ist, würde man die winzige Pickstelle warscheinlich im Moment noch nicht erkennen.  :)

chris2

  • Gast
Das Küken schlüpft...
« Antwort #3 am: 19. November 2004, 16:58:00 »
Juhuuu, ich freu mich, dass es schluepft...und auf die Fotos natuerlich  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:

Aber es ist einen Tag zu frueh dran, oder?

Vana

  • Gast
Das Küken schlüpft...
« Antwort #4 am: 19. November 2004, 17:00:00 »
Ja, es ist einen Tag zu früh. Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht wie lange so ein Schlupf dauert. Wenn es mehr als 6 Stunden dauert, dann kommt es ja quasi erst morgen. :)

nessi79

  • Gast
Das Küken schlüpft...
« Antwort #5 am: 19. November 2004, 17:04:00 »
Jetzt sind Memmas Kükis bald flügge, da können wir die Entwicklung DEINER Kükis verfolgen! *schööön* :tanz:

Tanni

  • Gast
Das Küken schlüpft...
« Antwort #6 am: 19. November 2004, 17:58:00 »
Zitat
Jetzt sind Memmas Kükis bald flügge, da können wir die Entwicklung DEINER Kükis verfolgen! *schööön* :tanz:

Genau :luftsprung:

Boah, Vana, ich kann mir vorstellen, wie Dein Herz pocht vor Aufregung... Also, bei mir wär\' das ganz sicher so :)

hexchen

  • Gast
Das Küken schlüpft...
« Antwort #7 am: 19. November 2004, 18:46:00 »
Auch Fotos sehen will Schon ganz gespannt bin  :D

MEmma

  • Gast
Das Küken schlüpft...
« Antwort #8 am: 20. November 2004, 08:16:00 »
Und?  Ist das Küken da????????


WIR WOLLEN BILDAS  :luftsprung:

Vana

  • Gast
Das Küken schlüpft...
« Antwort #9 am: 20. November 2004, 08:25:00 »
Nein, das Küken ist noch nicht da. Hab es auch nur kurz gesehen, weil die Henne wieder in den Kasten wollte. Die Henne hält sich oft außerhalb des Kastens auf. Ist alles normal?  :(

MEmma

  • Gast
Das Küken schlüpft...
« Antwort #10 am: 20. November 2004, 08:30:00 »
Da würd ich mir weiter keine Sorgen machen. Aber sperr die Henne doch mal eben kurz aus um nachzuschauen.

Nicht das das Küken probleme hat.

Vana

  • Gast
Das Küken schlüpft...
« Antwort #11 am: 20. November 2004, 08:35:00 »
Das Küken piepst so laut, dass ich mir das Ei nicht mal ans Ohr halten brauche.  :D süüüüüüüüüüüüüss.

Öh die Pickstelle habe ich nicht wieder gefunden *rotwerd. Dafür ist aber am unteren runden ende des Eidrittels eine Art Band zu sehen. Ist das vielleicht der Kranz, den das Küken pickt?

MEmma

  • Gast
Das Küken schlüpft...
« Antwort #12 am: 20. November 2004, 08:38:00 »
Genau. Dann würd ich mal sagen das Du heute noch Omi wirst.

Meinen Glückwunsch  :D

Vana

  • Gast
Das Küken schlüpft...
« Antwort #13 am: 20. November 2004, 08:42:00 »
Ich glaube nur jemand, der selbst schon Küken hatte, kann dieses Gefühl nachvollziehen. Mann war das toll, wie es gepiepst hat.  :luftsprung: :tanz:

nessi79

  • Gast
Das Küken schlüpft...
« Antwort #14 am: 20. November 2004, 15:11:00 »
Und ??? Isses schon da?  :confused:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum