Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Ein Ei das piept  (Gelesen 1930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MEmma

  • Gast
Ein Ei das piept
« am: 23. Oktober 2004, 16:43:00 »
Gestern abend bei der Kastenkontrolle habe ich noch mal die Eier geschiert (duchleuchtet). Das erste Ei von Ginny war ganz schwarz und ich hatte schon angst das Küki wäre tot.  :eek:

Aber heute morgen hab ich gesehen wie es sich im Ei bewegt  :luftsprung: und gerade eben hab ich das Ei mal ans Ohr gehalten und es hat drinnen gepiept.  :biggrinlove:  Das war so geil. Ich denke mal heute Nacht oder morgen wird es schlüpfen  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  Ich freu mich sooo

Also schön  :daumendrück:

chris2

  • Gast
Ein Ei das piept
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2004, 16:46:00 »
JUHUUUUUUUUUUUUU  herzlichen Glueckwunsch :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung: *schreiiiiii*
Morgen ist es soweit, ich kanns garnicht glauben...das ist sooo schnell gegangen.
Und wir koennen doch morgen schon auf Kuekifotos hoffen, gell  :D

Ich werd auf jeden Fall die gaaaanze Zeit   :daumendrück:  :daumendrück:
Ach, ich bin auch schon ganz aufgeregt  :lach:

Bobby

  • Gast
Ein Ei das piept
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2004, 16:57:00 »
Ja hoffentlich stellst du morgen schon Fotos von den Kükis rein!!!!Oh bin ja schon so gespannt :tanz:  :tanz:  :tanz:  :tanz:

Peggy

  • Gast
Ein Ei das piept
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2004, 16:59:00 »
:luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:

Ich freu mich auch total! Hab sogar den passenden Smeilie für Dich:  


Wiebi

  • Gast
Ein Ei das piept
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2004, 17:09:00 »
ohja, kükis kükis kükis!
oh man, das muss ein verdammt geiles gefühl sein, bei sich zu hause so ein leben \"entstehen zu lassen\". hach man! hier sind natürlich auch alle  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumendrück: !

Wutzel

  • Gast
Ein Ei das piept
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2004, 17:31:00 »
*auchfotossehenwill* oh man kleine kükis... ich kanns kaum glauben.  :biggrinlove:
hoffe mal das alles klappt, auf jeden fall sind hier alle  :daumendrück: und krallen gedrückt

Nicole76

  • Gast
Ein Ei das piept
« Antwort #6 am: 23. Oktober 2004, 17:37:00 »
Uiii, ein piepsendes Ei! Wie schön!  :biggrinlove:

Ich drück die Daumen das alles gut läuft! :daumendrück:

Und sag uns Bescheid, ok? Hoffentlich mit süßen, kleinen nackten Baby-Alien-Welli-Fotos! :biggrinlove:

Ute

  • Gast
Ein Ei das piept
« Antwort #7 am: 23. Oktober 2004, 21:24:00 »
Ich habe mal mit einer Kollegin Hühnereier geschiert. Dabei waren wir am klönen und ich ziehe mit Schwung ein Ei aus dem Brutkasten um es besagter Kollegin zu geben, da ertönt ein Quietscher der Entrüstung aus dem Ei  :biggrinlove: . Ich habe es wohl erschreckt und/oder geweckt  :) .

Wiebi

  • Gast
Ein Ei das piept
« Antwort #8 am: 23. Oktober 2004, 21:29:00 »
:lach: quietschende eier... also sowas. ich glaube allein deswegen lohnt es sich schon, vögel zu züchten!  :biggrinlove:

Ute

  • Gast
Ein Ei das piept
« Antwort #9 am: 23. Oktober 2004, 21:42:00 »
Also ich muss ganz ehrlich sagen, als ich diesen Quietscher gehört habe, ist mir (und auch meiner Kollegin) ganz warm ums Herz geworden  :) .

MEmma

  • Gast
Ein Ei das piept
« Antwort #10 am: 24. Oktober 2004, 07:13:00 »
Es ist daaaaaaaaaa  :luftsprung:

Hab eben einen nackten rosa Alien gefunden  :hihihi:

Nur der Kropf war noch leer *sorgenmach* Ich hoffe die Mama weiß was zu tun ist.

Fotos kommen morgen, beide waren eben sehr aufgeregt als ich in den Kasten geschaut hab.

ami

  • Gast
Ein Ei das piept
« Antwort #11 am: 24. Oktober 2004, 07:45:00 »
:biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :daumenhoch:  :daumenhoch:  :daumenhoch:  :daumenhoch:  :daumenhoch:  :daumenhoch:  :daumendrück:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :eek:
süüüüüüüüüß!!!!!

Natschichilli

  • Gast
Ein Ei das piept
« Antwort #12 am: 24. Oktober 2004, 07:48:00 »
juhuuuuuu!!

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs :knutsch:

freu mich auch auf alien-fotos! :lach:

viel glück mit deinen babys!! :daumendrück:

Wiebi

  • Gast
Ein Ei das piept
« Antwort #13 am: 24. Oktober 2004, 07:49:00 »
:luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:
juhu! juhu! juhu!
ich bin mir sicher, die eltern wissen was zu tun ist! vielleicht war es ja gerade erst geschlüpft! naja, dann lass dich vom alien blos nicht auf einen anderen planet beamen!  ;)  :biggrinlove:

Bobby

  • Gast
Ein Ei das piept
« Antwort #14 am: 24. Oktober 2004, 08:01:00 »
>>>>freu mich schon total auf Kükübilder<<<<<<<<<<<<<
sieht man aj auch nicht alle Tage!!!!! :biggrinlove:  :biggrinlove:
Ich drück weiter die Daumen :daumendrück:  :daumendrück:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum