Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Ein Küken schlüpft  (Gelesen 1660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aristo

  • Gast
Ein Küken schlüpft
« am: 10. Dezember 2004, 07:53:00 »
Moin,

vom zweiten Paar ist heute morgen das erste Küken geschlüpft. Ich hatte das große Glück den Schlupf auf Bildern festzuhalten.

Hier gibt es die Bilder

Isabl

  • Gast
Ein Küken schlüpft
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2004, 16:06:00 »
wahnsinn!! so klein und so hilflos! wie sie da noch in den schalen liegen! toll!!

Sternengold

  • Gast
Ein Küken schlüpft
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2004, 16:11:00 »
SUPERBILDER!!!!!! voll süß!  :respekt:

ami

  • Gast
Ein Küken schlüpft
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2004, 17:15:00 »
:daumenhoch:
wow, wie winzig

Natschichilli

  • Gast
Ein Küken schlüpft
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2004, 11:44:00 »
ach herje... :D ich muss mir aber noch keines aussuchen, gell?  :lach:  :lach: einfach nur niedlich! :biggrinlove:  :biggrinlove: hoffentlich wachsen sie ganz schnell und werden groß und stark! :daumenhoch: ...und meine wunschfarbe dürfen sie natürlich auch bekommen ;)

Joker

  • Gast
Ein Küken schlüpft
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2004, 17:04:00 »
supersüüüüß! Wenn ich mir die ganzen Küki - Bilder hier so angucke will ich auch!!!  Zucker!!!

nessi79

  • Gast
Ein Küken schlüpft
« Antwort #6 am: 12. Dezember 2004, 13:29:00 »
:eek: Natschi willst du etwa eins von Anja holen??? Da musst du aber auch ne Weile fahren!!!!

Oli

  • Gast
Ein Küken schlüpft
« Antwort #7 am: 12. Dezember 2004, 18:15:00 »
Süsse Kükibilder.  :biggrinlove:

Sehen überhaupt noch gar nicht aus wie Wellis, so ganz klein und völlig nackt.   ;)

MEmma

  • Gast
Ein Küken schlüpft
« Antwort #8 am: 14. Dezember 2004, 09:56:00 »
Genial Fotografiert, Danke Anja  :knutsch:

Manu

  • Gast
Ein Küken schlüpft
« Antwort #9 am: 14. Dezember 2004, 09:58:00 »
Schöne Bilder und sicherlich interessant sowas mal zu sehen, trotzdem finde ich sollten die Kleinen doch in Ruhe und mit Umsorgen der Mutter auf die Welt kommen.

MEmma

  • Gast
Ein Küken schlüpft
« Antwort #10 am: 14. Dezember 2004, 10:31:00 »
Ich glaube nicht das das Küken benachteiligt ist, nur weil man es beim Schlupf fotografiert hat.
Es hat ja jetzt genug von seiner Mama.  :D

Manu

  • Gast
Ein Küken schlüpft
« Antwort #11 am: 14. Dezember 2004, 10:32:00 »
Das habe ich auch nicht geschrieben, daß es benachteiligt ist.  :rolleyes:

Natschichilli

  • Gast
Ein Küken schlüpft
« Antwort #12 am: 14. Dezember 2004, 10:56:00 »
@nessi  :D ja, ich nehme eines von anja! :P  :D
na und, soooo weit ist das auch nicht...und ein kleiner ausflug in ein anderes bundesland...vllt. irgendwo übernachten...warum nicht  :luftsprung: !

Aristo

  • Gast
Ein Küken schlüpft
« Antwort #13 am: 14. Dezember 2004, 15:09:00 »
Beide Nistkästen stehen bei mir auf dem Schreibtisch und die Eier werden von mir persönlich ausgebrütet. Sie kommen also liebevoll von der Mutter umsorgt auf die Welt.

Xorana

  • Gast
Ein Küken schlüpft
« Antwort #14 am: 15. Dezember 2004, 06:59:00 »
:biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

am liebsten würd ich ja die Zeit vordrehen, damit gaaaaanz schnell Ende Januar oder Februar ist...  :P  ;)

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum