Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Erste Erfolge in den Zuchtboxen  (Gelesen 3465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weiwie

  • Gast
Erste Erfolge in den Zuchtboxen
« am: 11. September 2004, 09:07:00 »
Hallo Leute, habe erst for kurzem 2 Wellipaare in den Zuchtboxen angesetzt (gersten das 3. Pärchen) und schau da, eine Henne hat doch schon tatsächlich 2 Eier gelegt und die andere sitzt auch schon fast die ganze Zeit im Nistkasten  Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht das es gleich so gut klappen würde. Welche Erfahrungen habt ihr den mit Zuchtboxen?  :)

Hier einmal Fotos von den Zuchtpaaren:

Das erste Paar: Ice und Schuschu bisher noch keine Eier gelegt aber die werden so wie es aussieht bald kommen
 ;)






Unser zweites Paar ist Ceck und Aphrodite, diese beiden sind schon stolze Eltern von 2 Eier  :D






Und unser letztes Paar ist Diana und Lord, diese beiden bewohnen erst seit gestern eine Zuchtbox.


 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum