Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Erstes Ei im Kasten!  (Gelesen 2921 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vana

  • Gast
Erstes Ei im Kasten!
« Antwort #30 am: 06. November 2004, 11:13:00 »
Ei nummer eins scheint befruchtet zu sein, so wie mein Noch-Laien-Auge das einschätzt. Ich konnte die Keimscheibe deutlich sehen und an beiden enden des Eis waren ganz zarte rote Äderchen zu sehen.

Heute gegen 19:00 Uhr kommt Ei Nr. 3

Vana

  • Gast
Erstes Ei im Kasten!
« Antwort #31 am: 07. November 2004, 13:10:00 »
Ei Nr. 1 ist definitiv befruchtet.   :tanz:

Vana

  • Gast
Erstes Ei im Kasten!
« Antwort #32 am: 08. November 2004, 11:51:00 »
Auch Ei Nr. 2 ist definitiv befruchtet :tanz:

Vana

  • Gast
Erstes Ei im Kasten!
« Antwort #33 am: 10. November 2004, 12:18:00 »
Ei Nr. 3 ist ebenfalls befruchtet. :tanz:

Nicole76

  • Gast
Erstes Ei im Kasten!
« Antwort #34 am: 10. November 2004, 12:30:00 »
Meine Henne Tonic ist auch hellblau zimtopalin EGG 2. Ich kann ja zum Vergleich heute nachmittag mal ein Foto von ihr reinstellen!

Lhiana

  • Gast
Erstes Ei im Kasten!
« Antwort #35 am: 10. November 2004, 12:33:00 »
:luftsprung: *freutsichmit*
Also denke bitte dran, wie MEmma hast Du nun auch täglich, naja zweitägig, BERICHTERSTATTUNGSPFLICHT!!!
Und sobald geschlüpft, FOTOPFLICHT!!! ;)
Wir wollen doch alle mitfiebern!!! (Besonders die, die keine Zuchtgenehmigung haben)! :D

Vana

  • Gast
Erstes Ei im Kasten!
« Antwort #36 am: 10. November 2004, 12:34:00 »
Ich werde mein bestes geben. :)

Vana

  • Gast
Erstes Ei im Kasten!
« Antwort #37 am: 10. November 2004, 18:01:00 »
Und so sieht es im Moment aus:


nessi79

  • Gast
Erstes Ei im Kasten!
« Antwort #38 am: 10. November 2004, 21:23:00 »
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich lag fast unterm Tisch vor Lachen als ich das mit der Krankenschwester, die ein Baby wickelt gelesen habe! Echt süßes Versehen!!  :lach:  :biggrinlove:

Vana

  • Gast
Erstes Ei im Kasten!
« Antwort #39 am: 10. November 2004, 21:28:00 »
hihi, ich habe es erst zu spät gemerkt.  :o

nessi79

  • Gast
Erstes Ei im Kasten!
« Antwort #40 am: 10. November 2004, 21:39:00 »
Wann ist denn der berechnete Schlupftermin für das erste??? Gespannt bin! Und  :daumendrück: dass alles klappt!

Vana

  • Gast
Erstes Ei im Kasten!
« Antwort #41 am: 10. November 2004, 22:47:00 »
Der 20.11. ist der Tag für das erste Küken. Es kann aber auch sein, dass es schon einen Tag früher kommt. Also nur noch zehn Tage.  :D

MEmma

  • Gast
Erstes Ei im Kasten!
« Antwort #42 am: 11. November 2004, 08:51:00 »
Das ist ja schon nächstes WE  :eek:

Mein erstes hatte auch Samstag \"Termin\" ist dann aber ein Sonntagskind geworden  ;)

Vana

  • Gast
Erstes Ei im Kasten!
« Antwort #43 am: 11. November 2004, 09:54:00 »
Nur noch neun Tage, das ist echt nicht mehr lang.  :futter:

nessi79

  • Gast
Erstes Ei im Kasten!
« Antwort #44 am: 11. November 2004, 22:45:00 »
Guck mal Vana, das ist zwar keine Babyflasche, aber wenigstens ne Flasche!  :D


 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum