Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Ginny und Lemon  (Gelesen 2655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MEmma

  • Gast
Ginny und Lemon
« Antwort #15 am: 11. Oktober 2004, 11:35:00 »
:eek:  Cappu das ist eine Super Idee  :luftsprung:  

Forentreffen bei MEmma  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:

cappu

  • Gast
Ginny und Lemon
« Antwort #16 am: 11. Oktober 2004, 11:42:00 »
also an mir solls nicht liegen, wenn es später besser wäre, kein Thema, sag wann und ich steh auf der Matte bzw wir, denn Andreas kommt auch mit :)  
müsste nur nicht so direkt vor Weihnachten oder so sein ;)

MEmma

  • Gast
Ginny und Lemon
« Antwort #17 am: 11. Oktober 2004, 11:46:00 »
5.12.04 dann kommt Dana auch. Und Nessi übereden wir grad im Chat  :lach:

cappu

  • Gast
Ginny und Lemon
« Antwort #18 am: 11. Oktober 2004, 11:48:00 »
Ist das nen Sonntag????
dann wäre es ok, muss nur noch Andreas überreden  :D aber das krieg ich schon hin
ja ja ja  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:

Felicity

  • Gast
Ginny und Lemon
« Antwort #19 am: 11. Oktober 2004, 11:55:00 »
Darf ich, darf ich?



un derstmal Herzlichen Glückwunsch zu so viel Erfolg!!!

Dana

  • Gast
Ginny und Lemon
« Antwort #20 am: 11. Oktober 2004, 11:58:00 »
Oh Feli, das wäre klasse *ggg*

MEmma

  • Gast
Ginny und Lemon
« Antwort #21 am: 11. Oktober 2004, 12:04:00 »
Klar darfst Du. Adventskaffe und Kükenknuddeln  :luftsprung:  :luftsprung:  

Isch freu misch

Felicity

  • Gast
Ginny und Lemon
« Antwort #22 am: 11. Oktober 2004, 12:13:00 »
Freufreufreufreufreu..ohmann..das wäre ja wirklich toll...ach ja dana...man könnte dann auch zusammenfahren..

*zwinker* Am ruhrpott komm ich zum beispiel eh vorbei..*zwinker*

ohmann..freu mich grad schon voll..adventskaffee...KLASSE!!!

Billilinda

  • Gast
Ginny und Lemon
« Antwort #23 am: 11. Oktober 2004, 12:14:00 »
Hi MEemma,

nicht genug, dass du dich um die Vermittlung armer Wellis kümmerst (LIEBE FREUNDE, FRAU BRUMMEL BRAUCHT NOCH EIN ZUHAUSE :wink: - WER GIBT IHR DENN NUN EINS  :nix: ) auch noch züchten tust du   :respekt:

So jemand kann man doch nur :troest: ...

Viel Erfolg  :daumenhoch:

MEmma

  • Gast
Ginny und Lemon
« Antwort #24 am: 11. Oktober 2004, 12:30:00 »
Du bist auch herzlich eingeladen, Marlis  :D

Dana

  • Gast
Ginny und Lemon
« Antwort #25 am: 11. Oktober 2004, 12:39:00 »
Oh Feli,

das wär schön gewesen.... aber ich bin an dem Wochenende eh schon oben bei Meike in der Ecke. Meine Family und ich machen da 4 Tage Urlaub. Wir fahren also schon am Donnerstag. Ist wahrscheinlich ein bißchen früh für dich oder?  :wink:

Felicity

  • Gast
Ginny und Lemon
« Antwort #26 am: 11. Oktober 2004, 12:56:00 »
DAS stimmt wohl....naja..schade..*grins*..aber macht ja nichts...aber wir sehen uns ja da..das ist doch auch schonmal was, oder?..*grins*

Fuma

  • Gast
Ginny und Lemon
« Antwort #27 am: 11. Oktober 2004, 14:04:00 »
Wo wohnst du nochmal???? :) *einmisch*

MEmma

  • Gast
Ginny und Lemon
« Antwort #28 am: 11. Oktober 2004, 14:06:00 »
Wildeshausen bei Bremen

DAST

  • Gast
Ginny und Lemon
« Antwort #29 am: 11. Oktober 2004, 14:07:00 »
Zu weit weg für mich. :rolleyes:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum