Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Hab noch ein paar Ostereier bekommen  (Gelesen 807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michael

  • Gast
Hab noch ein paar Ostereier bekommen
« am: 28. März 2005, 16:06:00 »
Hi Leute,

zu meiner Überaschung haben es sich meine Vögel passend zur Ostern doch noch anders überlegt und noch 3 weitere Eier gelegt.
Das erstaunliche ist, daß 3 Paare recht große Pausen hatten, so daß ich dachte, die Gelege seien schon vollständig.

Meine Spangle hat zwischen dem 5. und 6. Ei 3 Tage Pause gehabt, meine Graugrüne zwischen dem 2., 3., und 4. jeweils 4 (!) Tage und meine zimtgeperlte Nymphenhenne hat sich zur Ablage des 5 Eies sogar 6 Tage Pause gegönnt :eek:

Nun sind es insgesamt 17 Eier, die es auszubrüten gilt. Mal sehen, wieviele etwas werden. Kommendes Wochenende beginnt das große Schlüpfen.
Drückt mal alle kräftig die Daumen  :daumendrück:

Ciao
Michael

emlin

  • Gast
Hab noch ein paar Ostereier bekommen
« Antwort #1 am: 28. März 2005, 16:14:00 »
Ich glaube, da werden Fotos fällig  ;)
Vor allem von den Nymphen, da hab ich noch nie Kükenfotos gesehen! Aaaaaalso:  :daumendrück:  :daumendrück:  :daumenhoch:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum