Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Ich bin auch im Club *froi*  (Gelesen 1827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peggy

  • Gast
Ich bin auch im Club *froi*
« am: 06. Juli 2005, 11:50:00 »
ICH HABE HEUTE MEINE ZG GEMACHT!!!  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:
Mann, ich bin immer noch total aufgeregt und kann\'s kaum glauben. Eben war der ATA da, alles klar!
Nun warte ich noch ein paar Wochen, und dann kann\'s endlich losgehen! Ich war ja schon immer heiß darauf, hätte aber nie gedacht, dass es klappt  :luftsprung:
Heute ist ein guter Tag *sing*

MEmma

  • Gast
Ich bin auch im Club *froi*
« Antwort #1 am: 06. Juli 2005, 11:52:00 »
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH

[marquee] :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung: :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung: [/marquee]

DAST

  • Gast
Ich bin auch im Club *froi*
« Antwort #2 am: 06. Juli 2005, 11:55:00 »
Glückwunsch Peggy! :knutsch:

Morena

  • Gast
Ich bin auch im Club *froi*
« Antwort #3 am: 06. Juli 2005, 11:57:00 »
:luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:
Bedeutet das etwa, es gibt irgendwann süße kleine Sallykükis??????  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

Glückwunsch!!!

ami

  • Gast
Ich bin auch im Club *froi*
« Antwort #4 am: 06. Juli 2005, 11:58:00 »
:troest:  GLÜCKWUNSCH, PEG!!!  :troest:  :prost:  :drink:

mondstern

  • Gast
Ich bin auch im Club *froi*
« Antwort #5 am: 06. Juli 2005, 12:09:00 »
Und nochmal:



[marquee]GLÜCKWUNSCH [/marquee]

Natschichilli

  • Gast
Ich bin auch im Club *froi*
« Antwort #6 am: 06. Juli 2005, 12:35:00 »
:luftsprung: SUPER! Ich freu mich mit dir! :daumenhoch:

nessi79

  • Gast
Ich bin auch im Club *froi*
« Antwort #7 am: 06. Juli 2005, 13:18:00 »
Peggy die alte Zuchtsau ... ach nee, das war ja was anderes!  :D


GLÜCKWUNSCH PEG!  :)  :)  :) :prost:

Lhiana

  • Gast
Ich bin auch im Club *froi*
« Antwort #8 am: 06. Juli 2005, 16:31:00 »
GRATULIERE!!! :blumen:
Dann gibts bald Sam-Klone???  :eek: Au ja!  :biggrinlove: (Hmm, habe keine Ahnung von Vererbungslehre, geht das ueberhaupt?? Wahrscheinlich nicht, da ja auch die Henne ihre Gene mitgibt...)

Peggy

  • Gast
Ich bin auch im Club *froi*
« Antwort #9 am: 06. Juli 2005, 16:52:00 »
Danke, Ihr seid echt lieb  :tanz:
Lhiana, leider nicht. Bei Sam und Sal werden alle Kükis dunkelgrün (!), davon sind AS, Spangles, Opalinspangles und ein schöner Mischmasch daraus zu erwarten.
Bei Pepe und Nele wird es ähnlich, nur alles in dunkelblau.
Chris hat alles ausgerechnet ( :knutsch: ), und wenn es richtig losgeht, schreib ich es noch mal genau auf  :wink:
Bilder sind natürlich Pflicht, freut Euch drauf  :hihihi:

Karo55

  • Gast
Ich bin auch im Club *froi*
« Antwort #10 am: 06. Juli 2005, 17:57:00 »
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
 :wink:

cappu

  • Gast
Ich bin auch im Club *froi*
« Antwort #11 am: 06. Juli 2005, 18:52:00 »
hätte mich auch gewundert, wenn du die ZG nicht gemacht hättest  :D  :D

:blumen: :tanz: :blumen: :tanz: :blumen: :tanz:
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

ich hoffe, du weisst, was du dir DAMIT eingehandelt hast :wink:  ;)

Kotori

  • Gast
Ich bin auch im Club *froi*
« Antwort #12 am: 06. Juli 2005, 20:05:00 »
HEY, das ist ja klasse (hab´s schon immer gewusst, dass du mal eine machen wirst... :D ).
[marquee]
 :prost:  :tanz: Gratulation :tanz:  :prost: [/marquee]

gemmy

  • Gast
Ich bin auch im Club *froi*
« Antwort #13 am: 07. Juli 2005, 10:15:00 »
:prost:  Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!  :prost:

Hailly

  • Gast
Ich bin auch im Club *froi*
« Antwort #14 am: 07. Juli 2005, 13:03:00 »
auch von mir gaaanz viele glückwünsche  :luftsprung:

wars denn schwer?  :rolleyes:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum