Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Ich habe angesetzt  (Gelesen 4235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lhiana

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #15 am: 06. Juni 2005, 20:52:00 »
Reeeeeemus! :herz:
Na, da bin ich ja mal supergespannt!!! Ich druecke die Daumen!  :daumendrück:

chris2

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #16 am: 06. Juni 2005, 22:09:00 »
Also ich wuerd eher sagen leider wohne ich so weit weg, koennte ja jede Menge Abnehmer gebrauchen  :hihihi:  :lach:

Nicki, das ist meine 1. Brut, uebernehmen werde ich mich aber glaub ich eher nicht, ich arbeite schliesslich schon ueber ein Jahr darauf hin ;)
Die Trennwaende waren eigentlich schnell drinnen, beim Baumarkt Spanplatten zuschneiden lassen und fertig  :D

Sandy, bei Lady Nimue und James sollten wirklich ein paar Schnuckel rauskommen, ich hoffe ja auf einen AS Spangle in grau *sabber* *g*

Und nochmal Danke euch allen, fuer die Glueckwuensche  :knutsch:

gemmy

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #17 am: 07. Juni 2005, 08:21:00 »
wow, eleanore ist mein absoluter favorit  :biggrinlove:
ich wünsche dir viel erfolg bei der zucht! Wenn du nicht so weit wegwohnen würdest hätte ich sicher ein küken von eleanore genommen  ;)  :)


lieben gruß

blue-sunrise

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #18 am: 07. Juni 2005, 13:31:00 »
eleanore  :biggrinlove:

Bin schon soooooooo gespannt!! Wenn ich mir es mir aber recht überlege, dann will ich keine Fotos sehen.

Dann bekomm ich bestimmt herzbluten!!!! :P

snoppy_0304

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #19 am: 07. Juni 2005, 15:03:00 »
ich bin auch schon gespannt besonders auf die kükis von Remus und Eleanore

find auch schade das du soweit weg wohnst
ich würd eins dann vielleicht nehmen eher gesagt zwei :D

Fotos will ich natürlich auch sehen

Sandy19

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #20 am: 08. Juni 2005, 06:26:00 »
@Chris: Jetzt bin ich aber neugierig: Wo wohnst Du denn, dass es so weit weg ist? Ist ja vielleicht von mir nicht so weit weg und ich kann mit süüüüßen Kükifotos meinen Freund von zwei weiteren Wellis überzeugen  :hihihi:

Liebe Grüße
Sandy

Nicole76

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #21 am: 08. Juni 2005, 14:07:00 »
Sandy, Chris wohnt in Graz, Österreich!

Welline

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #22 am: 08. Juni 2005, 14:12:00 »
Bin auch gespannt auf Kükis und gaaaanz viele Fotos!

Smarti

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #23 am: 08. Juni 2005, 19:08:00 »
Remus und Eleanore ist ja ein gaaanz schnuckeliges Päärchen.Da kommen bestimmt die süüßesten Kükis bei raus. Ich liebe Grau- weiße Schecken....

Karo55

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #24 am: 08. Juni 2005, 19:26:00 »
Lady Nimue,  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  

Feste :daumendrück:

chris2

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #25 am: 08. Juni 2005, 19:48:00 »
So, dann mal ein kleiner Zwischenbericht :)

Bei Ice und Rosalind und Charles und Margaret siehts gut aus, die beiden Hennen sitzen schon den ganzen Tag im Kasten und schaufeln Einstreu raus, nagen das Einschlupfloch an etc.
Theodore-Argus und Aliena balzen fleissig und Aliena geht ebenfalls schon teilweise in den Kasten.
Lady Nimue ziert sich noch ein wenig, aber James balzt kraeftig weiter ;)
Und Eleanore und Remus sitzen immer nebeneinander und balzen in die Luft, weil sie noch nicht so recht wollen, ich denke aber, das kommt noch  :luftsprung:

Sandy19

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #26 am: 09. Juni 2005, 07:05:00 »
Graz! Das sind gut 700 Kilometer... Ob Kükis eine solch lange Autofahrt gefällt? Wohl eher nicht  :rolleyes:

Und was ein österreichisches Küki wohl denkt, wenn es deutscher Staats-Welli werden soll :lach:  

Aber trotzdem will ich Küki-Fotoooooooooooos sehen.

Alles Gute  :daumendrück:
Sandy

chris2

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #27 am: 09. Juni 2005, 09:33:00 »
Nur so als Anmerkung, 700 km Transport sind fuer einen Welli leiiiicht ertraeglich  :D  :hihihi:

Sandy19

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #28 am: 09. Juni 2005, 10:11:00 »
Na, dann sollen sich James und Lady Nimue mal ranhalten  :D

Gespannte Grüße
Sandy

chris2

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #29 am: 09. Juni 2005, 13:35:00 »
Bei James und Lady Nimue muss ich eh erst schauen, ob das was wird. Lady Nimue geht zwar ganz nett in den Kasten und James balzt auch gut, aber so richtig begeistert ist sie noch nicht.
Ice und Rosalind und Charles und Margaret sind unveraendert fleissig am balzen und Einstreu aus dem Kasten werfen.
Theodore und Aliena haben sich auch miteinander angefreundet und kraulen sich den ganzen Tag bzw. gehen sogar gemeinsam in den Kasten, wobei Aliena Theodore immer wieder rauswirft  :D
Remus und Eleanore balzen auch langsam mal...das dauert aber noch etwas  :rolleyes:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum