Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Ich habe angesetzt  (Gelesen 4233 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nessi79

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #30 am: 09. Juni 2005, 19:26:00 »
Sandy, frag mal Natschichilli wie weit die gefahren ist um Wellis zu holen! Die hat die Wellis auch schon ne ganze Weile durch die Gegend gefahren.

Aber super Idee, du fährst da hin und holst viele Wellis ab und von dir holt dann wieder jemand welche ab, bis schließlich einer bei mir landet!  :D

cappu

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #31 am: 09. Juni 2005, 20:30:00 »
Zitat
Aber super Idee, du fährst da hin und holst viele Wellis ab und von dir holt dann wieder jemand welche ab, bis schließlich einer bei mir landet!  :D

stimmt nessi, guuuute Idee :hihihi:

Sandy19

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #32 am: 10. Juni 2005, 07:13:00 »
So, so, Welli-Taxi-Unternehmen.  :lach:

Ich glaube, Chris wird keine Probleme haben, die Kükis los zu werden. Doch mal im Ernst: Wie ist das mit Importieren von Tieren? Geht das so einfach? Naja, eigentlich mache ich mir im wahrsten Sinn des Wortes Gedanken über \"ungelegte Eier\"   :hihihi:

Im Moment habe ich einen flugunfähigen Hahn und einen gesunden. Der kleine Patient ist im Moment in der Mauser und endlich, endlich scheinen die Schwungfedern nachzuwachsen. Wenn klar ist, ob er wieder fliegen kann oder nicht, kann ich mir weitere Gedanken über Aufstocken und österreichische Kükis machen.  :daumendrück:

Liebe Grüße an alle
Sandy

Isabl

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #33 am: 10. Juni 2005, 10:08:00 »
sag mal ist Thedore nicht zu jung? der ist doch nicht mal ein Jahr alt oder?

chris2

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #34 am: 10. Juni 2005, 10:10:00 »
Nein mein Theodore ist definitiv nicht zu jung, er ist fast 11 Monate und damit zumindest m.E. nach alt genug.

chris2

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #35 am: 10. Juni 2005, 23:10:00 »
Nochmal ein kurzer Bericht:

Ich habe heute Ice beim Versuch zu treten beobachtet, der hat sich aber noch nicht so recht getraut  :rolleyes:
Theodore hat auch schon getreten, aber mehr als treten ist noch nicht, also kein puscheln.
Lady Nimue und Eleanore lassen sich jetzt von ihren Haehnen zumindest schon fuettern, das sieht auch gut aus.
Und Margaret und Charles, bei denen hab ich nichts neues entdeckt...naja abwarten  ;)

Bellisha

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #36 am: 11. Juni 2005, 09:55:00 »
Super Chris- aber warum brauchst Du die Zimmervoli nicht mehr danach? habe ich etwas nicht mitbekommen?? Klär mich auf , ja? :confused:  :wink:  :knuddel: alles Gute für Deine Brut :knutsch:

chris2

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #37 am: 11. Juni 2005, 10:33:00 »
Katrin, ich brauch die Zimmervoli nicht mehr, weil ich, wenn alles klappt, naechstes Monat eine Aussenvoli baue ;)  :luftsprung:

vz-kaiser

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #38 am: 11. Juni 2005, 10:34:00 »
Echt ????? Cool, weisst du schon wie groß sie wird ?

Eltern überzeugt ?  :lach:

chris2

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #39 am: 11. Juni 2005, 10:42:00 »
Jo Eltern ueberzeugt  :lach:  :hihihi:
Ausserdem koennen meine Eltern die Wellis da draussen leichter versorgen, da faellt ja Freiflug etc. weg ;)

Ich haett sie gerne aussen 12 m² plus Schutzhaus, aber meine Eltern meinen, dass kleiner auch reicht  :rolleyes:
Mal sehen, in 3 Wochen wird der Plan stehen und dann beginnt der Bau :D

vz-kaiser

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #40 am: 11. Juni 2005, 11:02:00 »
:hihihi: och schummelst mal an der ein oder anderen Ecke, uuuuuuuuppppps das ist aber ein Meter breiter geworden  :D

Bellisha

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #41 am: 11. Juni 2005, 11:12:00 »
:P supi- dann alles Gute !!!!! :daumendrück:

Burdackel

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #42 am: 11. Juni 2005, 18:05:00 »
:eek: Den Thread habe ich ja jetzt erst gesehen!

Remus und Eleonora (?)...das werden bestimmt ganz niedliche Kükis!!!!
*sabber*

Aber ich stehe ja eh so auf Remus!!!!!!  :biggrinlove:

chris2

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #43 am: 11. Juni 2005, 18:23:00 »
Fast richtig, Eleanore ist es  ;)  :D

Auf die Kueken der beiden freu ich mich auch, so es etwas werden sollte, denn da kann von hellblau ueber dunkelblau und mauve bis grau alles fallen und zwar in normal, AS und df AS (also Muetze) und alles mit oder ohne GG *sabber*

Isabl

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #44 am: 12. Juni 2005, 14:17:00 »
sag Chris könnt ich dann vielleicht im Sommer ein männliches Küki haben... werden ja alle süß sein!! brauch ja jetzt leider schon wieder nachwuchs  :weinen:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum