Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Ich habe angesetzt  (Gelesen 4188 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris2

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #45 am: 12. Juni 2005, 14:37:00 »
Falls dir eines der Kueken gefaellt, sollte das kein Problem sein  ;)  
Wuerd mich freuen, dann weiss ich auch, dass es ein schoenes Leben hat :)

Rauskommen werden viele Schecken, hoffentlich auch in grau (die beiden grauen Hennen zieren sich ja noch ein wenig), Gelbgesichter, theoretisch auch Muetzes/Queenies, Spangles in blau, gruen und grau, Lutinos, Normale...ja das hauptsaechlich ;)

Isabl

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #46 am: 12. Juni 2005, 17:32:00 »
sind ja alles total schöne farbschläge! vor allem würde es mir gefallen, wenn ich mal vom Schlüpfen an das Leben eines Vogel beobachten könnte!

chris2

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #47 am: 12. Juni 2005, 17:59:00 »
Also das wirst du, ich mach natuerlich jeden Tag Fotos, wills ja fuer mich selber auch dokumentieren  :D  :luftsprung:
Vor allem, falls das meine einzige Brut bleiben sollte, denn wenn ich im Herbst nach Wien geh, werde ich wohl so schnell keine Gelegenheit mehr dazu haben  :(

vz-kaiser

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #48 am: 12. Juni 2005, 18:09:00 »
Studieren ?

chris2

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #49 am: 12. Juni 2005, 18:12:00 »
Jep genau, studieren...leider 200km weit weg  :eek:  :(

Isabl

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #50 am: 13. Juni 2005, 09:58:00 »
bin im Sommer auch mal in Gröbming (also nähe Schladming), das kennst du sicher, und das ist nicht so weit weg von Graz, also wenn da die Küken schon geschlüpft sind... könnt ich ja mal vorbei schauen! :) oder gar eins mitnehmen! wenns schon alt genug wäre!

chris2

  • Gast
Ich habe angesetzt
« Antwort #51 am: 13. Juni 2005, 13:23:00 »
Klar kannst du das ;)
Ich erwarte die ersten futterfesten Kueken so Anfang bis Mitte August, zumindest, wenn die Hennen bald legen  :hihihi:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum