Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: June und Rainbow  (Gelesen 2764 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chimera

  • Gast
June und Rainbow
« Antwort #15 am: 20. Mai 2005, 22:32:00 »
Ja, also echt, zum Glück wohnst du weiter weg  :D  

Bei den Eltern kann ja nur was ursüßes bei rauskommen  :biggrinlove:

blacksheepchen

  • Gast
June und Rainbow
« Antwort #16 am: 05. Juni 2005, 17:33:00 »
Ich bin Oma  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:

Von 4 gelegten Eiern, waren 2 befruchtet und das 1. Küki ist heute planmäßig geschlüpft. Das 2. Küki müsste Dienstag schlüpfen  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:

Nicht motzen, Fotos gibts morgen  :D

nessi79

  • Gast
June und Rainbow
« Antwort #17 am: 05. Juni 2005, 18:02:00 »
Glückwunsch Omi! Dann  :daumendrück: drück ich die Daumen, dass alles gut geht!  :luftsprung:

chris2

  • Gast
June und Rainbow
« Antwort #18 am: 05. Juni 2005, 18:37:00 »
*motz* FOTOOOOOOOOOOOOS :hau:

:D Aber superklasse, ich freu mich  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:

Lhiana

  • Gast
June und Rainbow
« Antwort #19 am: 05. Juni 2005, 18:54:00 »
Auja, jetzt ist wieder taeglich Foto-PFLICHT!!!  :D  :daumenhoch:
Ich gratuliere!!!

Felicity

  • Gast
June und Rainbow
« Antwort #20 am: 06. Juni 2005, 08:04:00 »
Einfach nur genial  :luftsprung:  :luftsprung:

blue-sunrise

  • Gast
June und Rainbow
« Antwort #21 am: 06. Juni 2005, 08:09:00 »
ja dann mal glückwunsch an die frischgebackene Omi!! :D

Und die FOTOS nich vergessen sonst gibs  :hau:

TIPPEL-TIPPEL

  • Gast
June und Rainbow
« Antwort #22 am: 06. Juni 2005, 12:48:00 »
Auch von mir nochmal alles Gute, Omma... :hihihi:

Wollen wir doch mal hooffen, dass sie keinen Schafspelz bekommen :lach:

blacksheepchen

  • Gast
June und Rainbow
« Antwort #23 am: 06. Juni 2005, 17:15:00 »
Soooo hier kommt ein Erahnungsfoto  :rolleyes: Meine Akkus haben den Geist aufgegeben und mit letzter Kraft habe ich noch ein Bild ohne Blitz gemacht. Morgen kommen dann Bessere von hoffentlich 2 geschlüpften Kükis ;)



Der Kropf ist gelblich gefüllt und das Küki ist wahnsinnig mobil  :D

nessi79

  • Gast
June und Rainbow
« Antwort #24 am: 06. Juni 2005, 17:19:00 »
Entzückender Ei-Küki-Haufen!  :hihihi:  :biggrinlove:

chris2

  • Gast
June und Rainbow
« Antwort #25 am: 06. Juni 2005, 17:19:00 »
Auch wenns nicht gerade vor Schaerfe strotzt, suuueessessssss Kueki  :D  :biggrinlove:  :biggrinlove:
Ich  :daumendrück: , dass das Kueki morgen planmaessig schlupft  ;)

cappu

  • Gast
June und Rainbow
« Antwort #26 am: 06. Juni 2005, 18:50:00 »
oh jaaaaa,
noch mehr Küken-Fotos!!!!! :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:

Manu

  • Gast
June und Rainbow
« Antwort #27 am: 07. Juni 2005, 11:38:00 »
Mensch Sanny,
das ist ja suuuuuper!  :daumenhoch:  Freut mich unwahrscheinlich für dich, dass es geklappt hat, endlich!  :cool:

June ... na wenn die so wird wie ihre Mama, dann ist sie ne super Mama, mach dir mal keine Sorgen! Denk dran, die hatte 11 Eier und daraus 9 Küken!  ;)

Sabrina+2

  • Gast
June und Rainbow
« Antwort #28 am: 07. Juni 2005, 11:56:00 »
:luftsprung: ein Kükenbild  :daumenhoch:
Ich freu mich schon auf Küken mit Federn  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:

Welline

  • Gast
June und Rainbow
« Antwort #29 am: 07. Juni 2005, 13:27:00 »
Ach schön, neue Kükiwelle! :biggrinlove:  :biggrinlove: Werden bestimmt gaaaanz Hübsche! :erdrück:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum