Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Küken 1 Hedwig und Uwe  (Gelesen 2900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mutzi

  • Gast
Küken 1 Hedwig und Uwe
« Antwort #15 am: 17. November 2004, 15:27:00 »
Waiii, ist das ein süßes Welli-baby ^^ *knuff*

cappu

  • Gast
Küken 1 Hedwig und Uwe
« Antwort #16 am: 17. November 2004, 19:29:00 »
*meins meins meins meins meins meins*

diejenige/derjenige, die/der diesen kleinen Terroristen bekommt, der muss sich darüber im Klaren sein, dass ich sie/ihn ständig nerven werden......:D :D :D
so von wegen Fotos und so   :lach: :lach: :lach:

nessi79

  • Gast
Küken 1 Hedwig und Uwe
« Antwort #17 am: 17. November 2004, 19:38:00 »
Als Hahn steht er ja ganz oben auf meiner Küken-Wunschliste! Wie damit fast jedes Küki außer Glatzi!  :D

MontyCasper

  • Gast
Küken 1 Hedwig und Uwe
« Antwort #18 am: 17. November 2004, 22:36:00 »
Boah! cMußt Du stolz sein, Memma! *ganzhingerissenbin* :biggrinlove:

MEmma

  • Gast
Küken 1 Hedwig und Uwe
« Antwort #19 am: 18. November 2004, 08:38:00 »
Ich möchte auch vom neuen Besitzer auf dem laufen gehalten werden. Der kleine hat es Faustdick hinter den Ohren  :hihihi:

Aber ein  ganz süßer  :biggrinlove:

MEmma

  • Gast
Küken 1 Hedwig und Uwe
« Antwort #20 am: 19. November 2004, 08:29:00 »
Er wird mal genauso gezeichnet wie seine Mutter  :eek:  :biggrinlove:



Heute ist er mir übrigens einmal von der Hand gesprungen  :rolleyes:  Aber er wird mal genauso aussehen wie seine Mutter  :biggrinlove:

Burdackel

  • Gast
Küken 1 Hedwig und Uwe
« Antwort #21 am: 19. November 2004, 08:31:00 »
Süüüüüüüüüüüüüüüüß!

*habenwill*
 :biggrinlove:

Peggy

  • Gast
Küken 1 Hedwig und Uwe
« Antwort #22 am: 19. November 2004, 09:33:00 »
:eek: Unglaublich, wie sich die kleinen Fratzen innerhalb weniger Tage so verändern! Vor 2 Tagen konnte man grad mal ansatzweise das Blau erkennen, genial  :daumenhoch:

nessi79

  • Gast
Küken 1 Hedwig und Uwe
« Antwort #23 am: 19. November 2004, 11:19:00 »
Als ich grad bei Glatzi schrieb, ich nehm sie alle, vergaße ich den Terroristen in der Aufzählung! Den nehm ich auch noch!

nessi79

  • Gast
Küken 1 Hedwig und Uwe
« Antwort #24 am: 19. November 2004, 11:23:00 »
\"vergaße\"  :kopfpatsch: vergaß natürlich

chris2

  • Gast
Küken 1 Hedwig und Uwe
« Antwort #25 am: 19. November 2004, 16:52:00 »
Na hab ichs mir doch gedacht, dass der Kleine mal ganz die Mama wird  :luftsprung:  :luftsprung:
Suuuuperniedlich  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

MEmma

  • Gast
Küken 1 Hedwig und Uwe
« Antwort #26 am: 21. November 2004, 12:15:00 »
Neue geschichte + noch ein Name  :D

Er heißt jetzt Kamikaze Terry. Ist er doch heute aus dem Kasten gestiegen/gefallen.  :lach:  Ich komm ins Vogelzimmer und krabbelt durch die ganze Box.  :lach:  :lach:  :lach:

Ich hab den Kleinen wieder in den Kasten getan.  :hihihi:

pampelmusenmaus

  • Gast
Küken 1 Hedwig und Uwe
« Antwort #27 am: 21. November 2004, 13:02:00 »
Ich oute mich:


Ich liebe Kamikaze Terry!!! :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:



meins,meins,meins,meins,meins,meins,meins,meins,meins!!! :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

nessi79

  • Gast
Küken 1 Hedwig und Uwe
« Antwort #28 am: 21. November 2004, 13:34:00 »
Ich nenn Welk auch manchmal \"Kamikazi\", weil sie sich durch die engsten Spalte quetscht und auf der anderen Seite einfach fallen lässt!  :lach:

cappu

  • Gast
Küken 1 Hedwig und Uwe
« Antwort #29 am: 21. November 2004, 13:39:00 »
ich habs ja geahnt..... :lach:
einmal Terrorist immer Terrorist  :lach:  :lach:  :lach:

 :biggrinlove:  :biggrinlove:  *wegschmelz* :biggrinlove:  :biggrinlove:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum