Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Küken 3 Ginny und Lemon  (Gelesen 1967 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MEmma

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #15 am: 20. November 2004, 08:15:00 »
:nix:  Noch keine Ahnung Chris. Die Wachshaut ist in der mitte dunkel und er hat ein wenig weiße Ringe, aber nicht so deutlich wie Küken 1. Also ich will mich da noch nicht festlegen, sieht aber nach Hahn aus.

petri

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #16 am: 20. November 2004, 13:08:00 »
ach is ja voll drollig,
aber was es ist stehlt man doch erst später fest, ODER???
Ach wenn ich überlege das meine auch mal soooo klein waren, und jetzt sind sie frech und totale rabauken...  :respekt:

MEmma

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #17 am: 22. November 2004, 08:46:00 »
Der kleinste bei Ginny im Kasten


chris2

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #18 am: 22. November 2004, 13:45:00 »
Der ist aber schnell gross geworden  :eek:
Und er hat auch ne sehr schwache Wellenzeichnung auf der Stirn...aber suess  :biggrinlove:

nessi79

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #19 am: 22. November 2004, 14:30:00 »
Ein kleines Schnucki! ....  :)  :)  :)

nessi79

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #20 am: 22. November 2004, 14:32:00 »
DAS KÜKI muss natürlich auch einen Arbeitstitel erhalten ... soll ja nicht allein ohne bleiben *hihi*
... also ganz klar SCHNUCKI!

Dana

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #21 am: 22. November 2004, 16:38:00 »
Dat hab ich doch schon GLOTZI getauft Nessilein  :lehrer:

MEmma

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #22 am: 24. November 2004, 08:53:00 »
Neue Bilder vom Kleinsten,   :biggrinlove:








Der Kleine sucht noch ein neues Zuhaus.

cappu

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #23 am: 24. November 2004, 12:20:00 »
könnte glatt mein Kiki sein.......*seufz*

Burdackel

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #24 am: 24. November 2004, 12:50:00 »
Der kleinste hat sich aber gut gemacht, finde ich!

Sieht auch schon gaaanz groß aus!
 :daumenhoch:

nessi79

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #25 am: 25. November 2004, 07:44:00 »
Jetzt suchen nur noch die beiden kleinen Grünen ein Zuhause, oder? Die kriegen wir auch noch unter!  :D

MEmma

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #26 am: 25. November 2004, 08:49:00 »
Der kleinste bei Ginny im Kasten


Felicity

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #27 am: 25. November 2004, 10:01:00 »
normal grün...meine Lieblingsfarbe...aber leider bleiben die immer bis zum schluss übrig..*schnüff*

und dabei ist der hier ein solches süßes Goldstück!

AK

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #28 am: 25. November 2004, 11:27:00 »
Hallo!

Ich würde den Kleinen sofort nehmen!

Muß mich aber erstmal vor stellen, da ich Neu hier bin!

Also ich bin Ann-Kathrin und mein kleiner Nemo ca. 3 Monate alt sucht noch nen Spielgefährten! Insgesammt habe ich 4 Stk.
Vielleicht kennt ihr mich noch aus dem Gästeforum.

Kannst du dir ja mal überlegen!

Lieben Gruß Ann-Kathrin :wink:

MEmma

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #29 am: 25. November 2004, 12:37:00 »
Hi Ann-Katrin. Wo kommst Du denn her? Der kleine wohnt in der nähe von Bremen und müßte abgeholt werden.




 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum