Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Küken 3 Ginny und Lemon  (Gelesen 1969 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicole76

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #30 am: 25. November 2004, 12:59:00 »
Zitat
Hi Ann-Katrin. Wo kommst Du denn her? Der kleine wohnt in der nähe von Bremen und müßte abgeholt werden.


Lt. ihrem Profil kommt sie aus:

30890 Barsinghausen

AK

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #31 am: 25. November 2004, 20:26:00 »
Hallo!
Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde, bin aber gerade erst von ner Fortbildung gekommen.

Ja, ich komme aus Barsinghausen, also aus der Nähe von Hannover, vielleicht sagt dir die Autobahnabfahrt Bad Nenndorf etwas ?!

Also Bremen ist überhaupt kein Problem !

Die Frage ist nur ob du ihn mir geben würdest?
Der kleine wäre dann der Fünfte, aber ein Sechster soll noch folgen. Habe Sonst zwei Hennen, Anton ( Ja, ich weiß... ) und Paula, die übrigens genauso aus sieht wie das Gelbe von Ginny und Lemon und zwei Hähne Paulchen und Nemo.
Anton ist die Älteste ( 5 Jahre ) Paulchen und Paula sind ca. 1/2 Jahr , tja und Nemo ist der Jüngste in der Truppe, ca. 3 Monate.
Ich habe ihnen eine 1,30m lange/ 1,00m hohe/ und 50 cm tiefe Voli gebaut die in meinem Arbeitszimmer steht. Sie haben jeden Tag für ein paar Stunden Freiflug, d.h. eigentlich bestimmen sie wenn sie in den Käfig wollen.

Tja, möchtest du noch mehr wissen?
Wir haben einen Vogelkundlichen Tierarzt ( Mein Freund ist Taubenzüchter...)!

Einen Namen habe ich noch nicht, aber ich würde sofort losfahren und ihn abholen. ( Wenn das Wetter micht macht...)

Mein Freund ist gerade am Namen \"brühten\"...

Ganz lieben Gruß von Ann-Kathrin aus Basche :wink:

AK

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #32 am: 25. November 2004, 21:19:00 »
Ach, hab ganz vergessen, ist es ein Hahn oder eine Henne, für die Entscheidung ist es egal, nur so rein informativ, falls man es schon erkennen kann!

Lieben Gruß Ann-Kathrin :luftsprung:

MEmma

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #33 am: 26. November 2004, 12:43:00 »
Hallo Ann-Kathrin,

wir tippen immo auf Henne, kann man aber noch nicht genau sagen. Ich schätze es dauert auch noch mindestens zwei Wochen bis der kleine futterfest ist. Dann kannst Du ihn gerne abholen. Ich schick Dir mal eine PN. Da können wir alles weitere klären  :wink:

chris2

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #34 am: 26. November 2004, 18:05:00 »
Ich bin auch fuer Henne  ;)
Ich find das Gesichtchen auf den letzten beiden Bilder sooo unglaublich niedlich  :biggrinlove:  :biggrinlove:

MEmma

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #35 am: 26. November 2004, 21:05:00 »
So wie es aussieht hat auch dieser kleine Mann/Frau ein neues Zuhause gefunden  :luftsprung:  :daumenhoch:

AK

  • Gast
Küken 3 Ginny und Lemon
« Antwort #36 am: 27. November 2004, 15:16:00 »
Schnucki - Glotzi zieht nach Hannover!

LG Ann-Kathrin! :luftsprung:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum