Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Küken 3 Hedwig und Uwe (Glatzi)  (Gelesen 2934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peggy

  • Gast
Küken 3 Hedwig und Uwe (Glatzi)
« Antwort #15 am: 19. November 2004, 09:36:00 »
:eek: Man kan das Opaline sehr gut erkennen. das bedeutet also Henne, oder?  :confused:  :nix:
Auf jeden Fall superschnuckelig  :biggrinlove:

nessi79

  • Gast
Küken 3 Hedwig und Uwe (Glatzi)
« Antwort #16 am: 19. November 2004, 11:17:00 »
Glatzi I ... Glatzi II, Nucki, Motzi ... ich nehm sie alle!  :biggrinlove:

MEmma

  • Gast
Küken 3 Hedwig und Uwe (Glatzi)
« Antwort #17 am: 19. November 2004, 12:35:00 »
Ich nehm Dich beim Wort Nessi  :D

@Peggy: Es könnte auch Spangle sein, dann wäre es ein Hahn  ;)  Abwarten

Tanni

  • Gast
Küken 3 Hedwig und Uwe (Glatzi)
« Antwort #18 am: 19. November 2004, 14:34:00 »
Zitat
Glatzi I ... Glatzi II, Nucki, Motzi ... ich nehm sie alle!  :biggrinlove:

Schwer zu widerstehen, gell? Och Mann, hätte ich nur einen gefliesten Raum über... (zum Selberversuchen :) )

Ich bin ja mal gespannt ob derjenige, der Glatzi bekommt, den Namen noch ändert. Ich find\' ihn, ehrlich gesagt, irgendwie cool :D

chris2

  • Gast
Küken 3 Hedwig und Uwe (Glatzi)
« Antwort #19 am: 19. November 2004, 16:41:00 »
Aber Spangles haben auch eine normale Melaninzeichnung am Kopf.
Ausserdem versteh ich die Logik nicht, dass es, wenn es ein Spangle ist ein Hahn ist  :nix:
Wenns nur ein Spangle ist kanns beides sein, wenns Opalin oder ein Opalinspangle ist, dann ist es sicher eine Henne.

Auf jeden Fall ist es superniedlich und man sieht sogar schon Farbanflug  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

MEmma

  • Gast
Küken 3 Hedwig und Uwe (Glatzi)
« Antwort #20 am: 20. November 2004, 08:23:00 »
Was meinst Du denn was es ist Chris?  :nix:

chris2

  • Gast
Küken 3 Hedwig und Uwe (Glatzi)
« Antwort #21 am: 20. November 2004, 19:37:00 »
Opalin, also Henne tipp ich.
Spangle vererbt ja nicht geschlechtsgebunden, also ist es moeglich, dass sowohl die maennlichen als auch die weiblichen Kuekis Spangles werden  ;)

Isabl

  • Gast
Küken 3 Hedwig und Uwe (Glatzi)
« Antwort #22 am: 21. November 2004, 10:37:00 »
Mein Gott sind die süß!!! wirklich so klein, so süß klein! *g*

MEmma

  • Gast
Küken 3 Hedwig und Uwe (Glatzi)
« Antwort #23 am: 21. November 2004, 12:11:00 »
Leider seh ich da bis jetzt nochnichts Hennen mäßiges. Keine Ringe umd sie Nasenlöcher, nichts  :(

chris2

  • Gast
Küken 3 Hedwig und Uwe (Glatzi)
« Antwort #24 am: 21. November 2004, 21:28:00 »
Es ist aber unmoeglich, dass da ein Opalin Hahn faellt, also muss es eine Henne sein...einfach mal abwarten, das Kleine wird sich schon noch outen  :D  ;)

MEmma

  • Gast
Küken 3 Hedwig und Uwe (Glatzi)
« Antwort #25 am: 22. November 2004, 08:42:00 »
So ich hoffe man kann die Wellenzeichnung erkennen.




nessi79

  • Gast
Küken 3 Hedwig und Uwe (Glatzi)
« Antwort #26 am: 22. November 2004, 12:05:00 »
Och Glatzlein! *seufz* Sooo niedlich!  :biggrinlove:

chris2

  • Gast
Küken 3 Hedwig und Uwe (Glatzi)
« Antwort #27 am: 22. November 2004, 13:41:00 »
Ist die Wellenzeichnung blau?
Dann koennt es eigentlich auch ein Opalinspangle sein  :biggrinlove:
Natuerlich auch dann eine Henne.

Hat das Kueki garkeine Wellenzeichnung an den Fluegeln?

MEmma

  • Gast
Küken 3 Hedwig und Uwe (Glatzi)
« Antwort #28 am: 22. November 2004, 13:47:00 »
Nein an den Flügeln ist nichts. Ob es auch Spangle ist kann ich Dir nicht sagen. Hab ich aber auch schon dran gedacht. Aber die Wellenzeichnung ist nicht blau. Die ist so schwarz eben  :confused:

Ich mach es jetzt mal fest, wenn das eine Henne ist bleibt es bei mir.  :)

nessi79

  • Gast
Küken 3 Hedwig und Uwe (Glatzi)
« Antwort #29 am: 25. November 2004, 07:38:00 »
Keine neuen Bilder von Glatzi???  :eek:  :eek:  :eek:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum