Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Küken 4 Hedwig und Uwe  (Gelesen 2439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MEmma

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #15 am: 19. November 2004, 08:23:00 »
Neue Bilder von Nucki  :biggrinlove:


nessi79

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #16 am: 19. November 2004, 11:13:00 »
OOOH! NIEDLICH!  :biggrinlove: Das hat ja blau am Minischwänzchen! *hihi* Ich verlagere dann mal meine ganze Liebe auf Nucki!  :D

chris2

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #17 am: 19. November 2004, 16:51:00 »
Och wie das sein Schwaenzlein hochstreckt  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

nessi79

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #18 am: 20. November 2004, 08:39:00 »
:herz:  :herz:  :herz:  Da dieses KÜKI ja jetzt mal auf jeden Fall ein Hahn sein soll, möchte ich hiermit bekunden, dass ich es gerne haben möchte, wenn\'s Recht ist!
Wenn der Rest von euch zu Memma fährt isser ja vielleicht eh noch nicht abgabebereit, also würd es mich freuen, wenn ihr euch um die anderen Kükis kloppt!  :lach:

Also  :verwarnung: FINGER WEG!  :D

MEmma

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #19 am: 20. November 2004, 08:41:00 »
:lach:  :lach:  :lach:

MEmma

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #20 am: 21. November 2004, 12:16:00 »
Dieses Küken ist eine AS Spangle. (Fotos morgen)  :D

nessi79

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #21 am: 21. November 2004, 13:03:00 »
Mir hat doch letztens schon mal jemand im Chat versucht zu erklären, was ein Spangle ist ... kann ich mir jetzt trotzdem an DEM Küki mal nicht vorstellen, wie das auszusehen hat!  :confused:

Peggy

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #22 am: 21. November 2004, 14:26:00 »
:eek: Eine AS Spangle *wein*
Nessi, ein Spange hat keine schwarze Wellenzeichnung, sondern eine gesäumte. Meine Nele ist eine reine Spangle- Dame. Ich nehme an, der kleine Fratz wird so aussehen wir der Papa Uwi, nur eben ohne das GG. Alles klar?  :D

nessi79

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #23 am: 21. November 2004, 14:43:00 »
Das ist doch genau was ich hören wollte, Peggy! Jetzt kann ich mir das wenigstens vorstellen!  :knutsch: DANKÖ!

MEmma

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #24 am: 22. November 2004, 08:44:00 »
Jetzt kannst Du es auch sehen Nessi  :D





Dana

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #25 am: 22. November 2004, 09:02:00 »
Hast Du ein Glück Nessi.... der Kleine ist traumhaft schön  :biggrinlove:

Peggy

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #26 am: 22. November 2004, 09:46:00 »
Einfach nur Zucker, die kleinen Fratze, vor allem das eine Bild ohne Kopf!  :hihihi:  :D Memma, was hasst Du nur getan?  :lehrer:
Auf jeden Fall sehen die Süßen jetzt schon alle so fertig aus... Hach, ich würd am liebsten gleich ins Auto steigen und losdüsen  :biggrinlove:

nessi79

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #27 am: 22. November 2004, 11:51:00 »
Jaaa, jetzt seh ich es auch!  :D

Möööönsch ist der niedlich!  :eek:  :biggrinlove:

chris2

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #28 am: 22. November 2004, 13:42:00 »
Boa ist der kleine Fratz huebsch  :eek:  :biggrinlove:  :biggrinlove:
Das sieht ja mal Klasse aus mit der Spanglezeichnung  :biggrinlove:

nessi79

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #29 am: 22. November 2004, 18:17:00 »
:rolleyes: so langsam hab ich wahrscheinlich den Ruf des \"Kükenhoppers\" ... aber nachdem ich meinem Freund die Wahl überlassen habe, welches Küki er am Liebsten haben möchte, war er ganz begeistert vom Terroristen und fand Nucki eher nicht so toll (WAS ICH NICHT VERSTEHEN KANN) ....

Nachdem Glatzi sich als Henne geoutet hat (sonst hätt ich nur Glatzi und sonst nichts gewollt  :D ) war es mir fast egal welches Küki bei uns einzieht, ich find sie alle süß ... also hab ich erstmal gesagt Nucki.

Jetzt hatte ich aber beschlossen meinem Freund auch mal die Möglichkeit zu geben einen Welli auszuwählen (nachdem die letzten 4 allein auf meinen \"Geschmack\" zurückfallen *hihi*). Na und wie bereits oben erwähnt will mein Magger viel lieber den Terroristen .... und DEN FIND ICH JA AUCH SCHNUGGIG!  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

So! Und nachdem Glatzi ja bei Memma bleibt und ich sie in guten Händen weiß ...  ;) braucht jetzt nur noch Nucki ein schönes Zuhause!  :daumendrück:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum