Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Küken 4 Hedwig und Uwe  (Gelesen 2394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Billilinda

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #30 am: 22. November 2004, 19:38:00 »
Oh man.... süüüüüß.

Mein Dumbo hat auch keine schwarzen Zeichnungen, könnte es dann sein, dass er auch ein \"Spangle\" ist?

Ich wünsch deinen Kükis ein megaschönes Wellileben  :D . Zum Glück ist mein Monsterkäfig schon voll, sonst würd ich glatt wieder zu dir fahren und kllllllllauen kommen  :lach:  :lach:  :lach:

Ganz liebe Grüße

Billilinda

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #31 am: 22. November 2004, 19:38:00 »
Oh man.... süüüüüß.

Mein Dumbo hat auch keine schwarzen Zeichnungen, könnte es dann sein, dass er auch ein \"Spangle\" ist?

Ich wünsch deinen Kükis ein megaschönes Wellileben  :D . Zum Glück ist mein Monsterkäfig schon voll, sonst würd ich glatt wieder zu dir fahren und kllllllllauen kommen  :lach:  :lach:  :lach:

Ganz liebe Grüße

pampelmusenmaus

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #32 am: 23. November 2004, 13:23:00 »
:biggrinlove:
ich habe mich entschieden:

Ich nehme Nucki!!! :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:


meins   meins  meins  meins  meins meins meins meins

 :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

nessi79

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #33 am: 23. November 2004, 14:15:00 »
@pm ... da bin ich aber froh!  :)

MEmma

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #34 am: 24. November 2004, 08:45:00 »
Neue Nucki Bilder




Peggy

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #35 am: 24. November 2004, 09:15:00 »
Was ist der Fratz nur süß *dahinschmelz*

Burdackel

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #36 am: 24. November 2004, 12:28:00 »

Ich trau meinen Augen nicht mehr...wie süüüüüß!!!!
NUCKI..... :biggrinlove: !

Maus: nimmst du ihn jetzt, odre nicht?

pampelmusenmaus

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #37 am: 24. November 2004, 22:40:00 »
@Burdackel: Ja, ich nehme ihn jetzt!!!! :lach:  :lach:  :lach:

habe doch geschrieben:

meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins

 :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

MEmma

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #38 am: 25. November 2004, 08:47:00 »
Nucki


Felicity

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #39 am: 25. November 2004, 09:58:00 »
Was hat der eine schöne Flügelzeichnung..ein echtes Traumvögelchen..und ich darf ihn im Auto transportieren..*vorfreu*

MEmma

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #40 am: 25. November 2004, 10:02:00 »
Feli nur wenn er schon futterfest ist. Sonst müssen wir uns was anderes einfallen lassen.  :nix:

nessi79

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #41 am: 25. November 2004, 18:35:00 »
Sonst darf er mit mir mitfahren!  :luftsprung:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum