Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Küken 4 Hedwig und Uwe  (Gelesen 2431 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MEmma

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« am: 16. November 2004, 08:24:00 »
Hier die Nr. 4

Auch eine AS




mondstern

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #1 am: 16. November 2004, 11:13:00 »
Aaah, das erste Bild ist soooo süüüß  :biggrinlove:  :biggrinlove: .

Felicity

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #2 am: 16. November 2004, 11:28:00 »
Ich weiß gar nicht, wo ich als erstes schreiben soll..die sind alle soo hammer...

Nicole76

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #3 am: 16. November 2004, 11:32:00 »
Zitat
Ich weiß gar nicht, wo ich als erstes schreiben soll..die sind alle soo hammer...


Geht mir genauso!

MEmma, bitte keine Einzelthreads mehr, da kommt man noch mehr durcheinander als vorher! :eek:  :D

cappu

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #4 am: 16. November 2004, 12:22:00 »
schöööööööööön

aber diese grossen Füsse  :lach:  :lach:

nessi79

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #5 am: 16. November 2004, 12:34:00 »
Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf richtige Federn!  :biggrinlove:

Nicole hat recht, ich weiß schon immer gar nicht mehr wo ich schon überall geguckt habe!  :D Alle Bilder in einem Thread mit Küki-Nummer-Überschriften  ;) wär vielleicht leichter.

MEmma

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #6 am: 16. November 2004, 12:36:00 »
Andere wollten gerne Einzelthreads damit sie nicht durcheinander kommen. Jetzt ist es eh zu spät.  :nix:

nessi79

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #7 am: 16. November 2004, 12:38:00 »
Also letztendlich isses mir egal solange du immer schon Bildernachschub lieferst - egal in welcher Form!  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

Felicity

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #8 am: 16. November 2004, 12:42:00 »
Eben...hauptsache FOTOS!!!!

Peggy

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #9 am: 16. November 2004, 12:48:00 »
Wieso, ich find grad, dass es durch die Einzelthreads übersichtlich wird!  :daumenhoch: Und gerade jetzt, wo man langsam die Federchen erkennen kann, kommt man nicht mehr so schnell durcheinander, wer welches Küki ist! :nix:
 Mach nur weiter so, Memma  :knutsch:

Felicity

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #10 am: 16. November 2004, 12:58:00 »
Jetzt weiß ich, wer meike das vorgeschlagen hat..*zwinker*

MEmma

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #11 am: 17. November 2004, 08:29:00 »




nessi79

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #12 am: 17. November 2004, 09:28:00 »
:hihihi: Wofür waren noch mal die Füße gut ... ich probiers mal mit \"weit von mir strecken\", mal sehen was passiert!  :biggrinlove:

chris2

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #13 am: 17. November 2004, 14:49:00 »
Och wie das daliegt, das ist ja niedlich  :lach:  :biggrinlove:

Ich find die Einzelthreads uebrigens super, denn sonst kommt man wirklich durcheinander, vor allem weil die df AS und die beiden Normalen Gruenen sehr bald ganz gleich aussehen werden.

nessi79

  • Gast
Küken 4 Hedwig und Uwe
« Antwort #14 am: 18. November 2004, 12:31:00 »
Das Babylein bekommt jetzt seinen \"Arbeitstitel\" NUCKI!  :biggrinlove:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum