Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Küken Bilder - Farbenraten  (Gelesen 1223 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MEmma

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #15 am: 12. November 2004, 16:19:00 »
Das nächste mal warten wir auf Dich Chris. Aber wenn Du jetzt nichts mehr dazu schreibst dann kann ich davon ausgehen das Dana und ich richtig liegen?  :luftsprung:

chris2

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #16 am: 12. November 2004, 16:24:00 »
Ja es sieht ganz so aus, als haette ihr einen Volltreffer gelandet  ;)

Obwohl es mich wundert, dass da ein opalines Kueken dabei ist...laut Vererbung haette da keines fallen duerfen, ausser Lemon spaltet in Opalin, aber das haben wir ja vorher nicht wissen koennen   :D

Ach ich koennt die alle fressen  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

Vana

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #17 am: 12. November 2004, 16:52:00 »
So sieht das bei mir am Bildschirm aus.


:(

nessi79

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #18 am: 14. November 2004, 16:27:00 »
... morgen ist Montag und somit Wochenanfang und ich HOFFE es gibt neue Bilder!  :D

Peggy

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #19 am: 14. November 2004, 17:20:00 »
Ich hab auch schon voll die Küki- Bilder- Entzugserscheinungen  :D
@Vana: Vielleicht solltest Du mal Deinen Monitor putzen, schaut recht neblig aus bei Dir?  :hihihi:  :lach:

Anke!

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #20 am: 14. November 2004, 18:16:00 »
Ich hab keine QAhnung von Farbschlägen, aber hübsche Babys!!!

Und Peggy und nessi kann ich mir nur anschließen: neue Bilder!!! :daumenhoch:

Vana

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #21 am: 14. November 2004, 22:01:00 »
Zitat
Ich hab auch schon voll die Küki- Bilder- Entzugserscheinungen  :D
@Vana: Vielleicht solltest Du mal Deinen Monitor putzen, schaut recht neblig aus bei Dir?  :hihihi:  :lach:

Ich hab keine sonderlich gute Digicam und wenn ich ein Bild vom Monitor mache, dann kommen da nunmal keine guten Bilder raus.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum