Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Küken Bilder - Farbenraten  (Gelesen 1260 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MEmma

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« am: 12. November 2004, 12:28:00 »
Und weiter gehts. Nachdem mir im Chat schläge angedroht wurden *schielzumelissaundpeggy*

Küken 1 Hedwig und Uwe



Der kleene is mir erstmal abgehauen, raus aus der Schüssel und ab dafür :mecker:



Wurde er eben festgehalten  :ätsch:

Küken 2 Hedwig und Uwe





Küken 3 Hedwig und Uwe






Küken 1 Ginny und Lemon





Küken 2 Lemon und Ginny



Der kleine ist so herzig  :biggrinlove:



Küken 3 Lemon und Ginny





Das wars für diese Woche.

PS: Viel Spaß beim Farben raten.  :wink:

Melissa

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #1 am: 12. November 2004, 12:37:00 »
:biggrinlove: So goldisch!  :biggrinlove:
Und welches ist das LIEPE?  :)

Vana

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #2 am: 12. November 2004, 12:46:00 »
Beim ersten Küken würde ich auf einen Normalen tippen (grau oder blau).

Beim zweiten auf einen Albino (oder hat es keine roten Augen, bei mir sieht es danach aus).

Drittes Küken (1. Lemon & Ginny) wird meiner Meinung nach ein Spangle, vielleicht auch Spangle Opalin.

Das zweite Küken von Lemon & Ginny sieht nach einem AS aus, die genaue Bezeichnung des Grüns kann ich aber noch nicht sagen.

Das letzte könnte ein Normales werden.

So und nun sag mir ob ich mich total verhauen habe oder es wenigstens einigermaßen stimmt.  :D

tha_gogogirl

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #3 am: 12. November 2004, 12:50:00 »
das 2. ist doch kein albino! :confused:

MEmma

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #4 am: 12. November 2004, 12:53:00 »
Also ich tippe

Nr. 1 = 1f AS

Nr. 2 = 2f AS (abgeguckt von Aristo)

Nr. 3 = ebenso

Bei Ginny und Lemon

Nr 1 = AS Opalin

Nr 2 = AS

Nr 3 = normal grün

Dana

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #5 am: 12. November 2004, 12:54:00 »
*hust*... ich glaub du hast fast überall daneben gelegen... :D

Hedwig:
1 wird ein AS 1 f werden
2 + 3 werden AS 2f werden

Ginny:
1 wird ein AS 1f opalin werden
2 wird ein AS 1f normal werden
3 wird ein Normaler

tha_gogogirl

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #6 am: 12. November 2004, 12:54:00 »
vana, du hast dich total verhauen  :lach:

Vana

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #7 am: 12. November 2004, 13:01:00 »
Häh, bei mir auf dem Bildschirm sieht das Küki wirklich reinweiss mit roten Augen aus.  :confused:

Vana

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #8 am: 12. November 2004, 13:03:00 »
Ey, den letzten hab ich richtig getippt. :D

Ich habe leider gar keine Ahnung von Vererbung, deshalb weiss ich auch nicht was warscheinlich wäre. Ich habe nur nach Gutdünken (und anscheinend mit einer miserablen Monitoreinstellung) getippt. :D :D

Manu

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #9 am: 12. November 2004, 13:17:00 »
Zitat
Häh, bei mir auf dem Bildschirm sieht das Küki wirklich reinweiss mit roten Augen aus.  :confused:

Ähm Vana-Süße, übersiehst du die schwarze Kopfhaut-Platte einfach?  :confused: Das gibt richtig tiefschwarze Wellenzeichnung ...  :D  ;)

tha_gogogirl

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #10 am: 12. November 2004, 13:21:00 »
:lach:  :lach:  :lach:

nessi79

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #11 am: 12. November 2004, 13:30:00 »
:eek:  :eek:  :eek: Welches ist denn jetzt bloß Glatzi? Das zweite??? ... oder ist Glatzis Glatze schon so zugewuchert, dass es Küki drei ist?

Vana

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #12 am: 12. November 2004, 13:59:00 »
Zitat
Zitat
Häh, bei mir auf dem Bildschirm sieht das Küki wirklich reinweiss mit roten Augen aus.  :confused:

Ähm Vana-Süße, übersiehst du die schwarze Kopfhaut-Platte einfach?  :confused: Das gibt richtig tiefschwarze Wellenzeichnung ...  :D  ;)

Bei mir ist das Küken wirklich weiss. :(
Ich versuche mal ein Bild vom Bild zu machen, dann könnt Ihr sehen, wie ich das Küken an meinem Monitor sehe.

Vana

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #13 am: 12. November 2004, 14:03:00 »
Öh wo ist der Upload hin?  :confused:

chris2

  • Gast
Küken Bilder - Farbenraten
« Antwort #14 am: 12. November 2004, 15:46:00 »
Och mensch, da bin ich wohl zu spaet  :(
Aber ich hab ja unlaengst schonmal auf df AS getippt, also war ich doch schneller  :lach:  :lach:

Vana der Bilderupload ist jetzt ueber dem Texteingabefeld bei Antworten.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum