Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Küki Fotos  (Gelesen 18796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tha_gogogirl

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #15 am: 25. Oktober 2004, 23:11:00 »
nunja..was soll man dazu sagen...ein bisschen *räusper* nackt...und rosa...






















aber trotzdem süß  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

MEmma

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #16 am: 26. Oktober 2004, 07:29:00 »
Küken zwei von Ginny ist da.

Bei Hedwig tut sich immernoch nichts. Aber im Ei bewegt es sich, das kann ich sehen.  :daumendrück:

Wellifan

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #17 am: 26. Oktober 2004, 11:23:00 »
süß  :biggrinlove:
Richtig spannend so ne Brut, selbst wenn man garnicht selbst dabei ist. Bin schon richtig gespannt wie sie aussehen wenn sie erstmal Federn haben :D

MEmma

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #18 am: 27. Oktober 2004, 07:44:00 »
Bin seid gestern Abend 3 fache Omi  :luftsprung: Das erste Küken von Hedwig und Uwe ist geschlüpft  :luftsprung:  :luftsprung:

Natschichilli

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #19 am: 27. Oktober 2004, 07:48:00 »
juhu  :luftsprung:  :luftsprung:

herzlichen glückwunsch, du alte schachtel  :lach:

ich freu mich so für dich! und dass alles so gut klappt! :respekt:  :knutsch:

Felicity

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #20 am: 27. Oktober 2004, 07:59:00 »
wie genial...*freu*!!!!!!!!!!!

Melissa

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #21 am: 27. Oktober 2004, 08:36:00 »
JUHHHUUUU!  
:luftsprung:  :luftsprung:

 :troest: Gratuliere!  :biggrinlove:

dulbe

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #22 am: 27. Oktober 2004, 08:38:00 »
Glückwunsch!!  :daumenhoch:

nessi79

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #23 am: 27. Oktober 2004, 09:20:00 »
Hat Hedwig es auch endlich geschafft!  :D Schööön! Auf dass noch viele folgen werden!  :biggrinlove:

blacksheepchen

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #24 am: 27. Oktober 2004, 12:11:00 »
Hui wie schön. Ich möchte täglich Fotos von Hedwigs Küken  :D  :D  :D  Ich möchte doch genau mitkriegen, wie sie sich entwickeln ;) ...Hmm und wer weiß, vielleicht hast du ja doch noch ein kleines weibliches Hedwig-Küken für mich?  :biggrinlove:

Felicity

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #25 am: 27. Oktober 2004, 12:12:00 »
STOPP...

Du darfst nicht..*grins*

MEmma

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #26 am: 27. Oktober 2004, 12:12:00 »
Also wenns danach geht dürfen Uwe und Hedwig nur Hennen produzieren. Eine für mich, eine für Peggy, eine für Dich und eine für Conne  :lach:
Hat denn keiner Interesse an grün?  :(

Felicity

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #27 am: 27. Oktober 2004, 12:19:00 »
Ich hätte sofort..*hmpf*

blacksheepchen

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #28 am: 27. Oktober 2004, 12:21:00 »
Feli  :knutsch:  :troest:

Feli hat übrigens den Test bestanden und du MEmma bist durchgefallen  :P

Ich hab doch gesagt, dass ihr mich davon abhalten sollt, ein Küki mitzunehmen  :D

MEmma

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #29 am: 27. Oktober 2004, 12:33:00 »
Ich weiß Sheep, aber bei Dir wäre es in sehr guten Händen  ;)

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum