Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Küki Fotos  (Gelesen 18824 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blacksheepchen

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #30 am: 27. Oktober 2004, 12:41:00 »
:knutsch:

MEmma

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #31 am: 27. Oktober 2004, 12:58:00 »
Neues Foto von Ginnys Gelege


dulbe

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #32 am: 27. Oktober 2004, 12:59:00 »
Genial, wie süß...! und so nackich  :hihihi:

Franzi(16)

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #33 am: 27. Oktober 2004, 13:42:00 »
Wie niedlich  :biggrinlove:

Aber wir klein sind denn die?? Die sind ja kaum größer als so eine Feder!! :eek:

Ist ja echt toll dass das alles gleich beim 1. Mal so schön klappt :daumenhoch:

Wiebi

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #34 am: 27. Oktober 2004, 13:51:00 »
hi!
ich hätte interesse an grün (sind viel schöner als blau *gg*) aber ich darf nicht... :-(

@franzi: die sind nicht viel größer als nen daumennagel!  :eek:

Melissa

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #35 am: 27. Oktober 2004, 14:58:00 »
:biggrinlove:  :biggrinlove:
Wie goldig! Mich würd´s da frieren, so nackich und ohne Decke.  :lach:

nessi79

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #36 am: 27. Oktober 2004, 20:43:00 »
Hedwig und Uwe müssen nicht nur Hennen produzieren, für mich darfs gern ein Hahn sein!  :D

... womit ich Ginnys Kükis nicht abwerten will!  :knutsch:

Melissa

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #37 am: 28. Oktober 2004, 07:11:00 »
:D Wie sieht´s heute aus?   :D

Wiebi

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #38 am: 28. Oktober 2004, 07:14:00 »
Zitat
:biggrinlove:  :biggrinlove:
Wie goldig! Mich würd´s da frieren, so nackich und ohne Decke.  :lach:

wieso, die meiste zeit haste ja den warmen popo deiner mutter über dir!  :hihihi:

MEmma

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #39 am: 28. Oktober 2004, 07:14:00 »
Bin seid gestern Abend 4 fache Omi  :D Als ich bei Ginny in den Kasten schaute lag da ein Ei das schon rundrum aufgepickt war. Und weil ich meine Finger da nicht von lassen konnte hab ich dem Kleinen geholfen  :rolleyes:


Also bei Ginny nun drei kleine Pieper  :biggrinlove:

Bei Hedwig müßte heute das nächste Küken schlüpfen.



Hier die Nr. 1 von Hedwig und Uwe

Wiebi

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #40 am: 28. Oktober 2004, 07:20:00 »
sind eigentlich alle eier befruchtet?  :eek:  :confused:

Manu

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #41 am: 28. Oktober 2004, 07:20:00 »
Zitat
Und weil ich meine Finger da nicht von lassen konnte ab ich dem Kleinen geholfen  :rolleyes:

Hi MEmma,
erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs! Sei bitte vorsichtig mit dem Helfen, wenn du den Dottersack abreisst, verblutet dir das Küken, also wenns geht nur im Notfall eingreifen und ansonsten lieber zuschauen!
 ;)  :D

Natschichilli

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #42 am: 28. Oktober 2004, 07:29:00 »
ach herje, die sind ja wirklich noch so winzig! :eek:  :biggrinlove: und wenn ich die da so liegen sehe...so alleine und ohne warme federchen...und ohne mama, die draufsitzt. :rolleyes: die armen. kann man die denn nicht zudecken :lach: mit einer fließdecke? *scherzchen*

voll süß! freu mich, wenn die ersten federchen kommen!! :biggrinlove:  :biggrinlove:

Natschichilli

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #43 am: 28. Oktober 2004, 09:32:00 »
ähm...ja,  :rolleyes: ich meinte fleece-decke. man merkt halt schon, dass ich krank bin :rolleyes:

MEmma

  • Gast
Küki Fotos
« Antwort #44 am: 28. Oktober 2004, 11:21:00 »
Bin seid heute Mittag 5 fache Omi. Das zweite Küken von Hedwig und Uwe ist geschlüpft  :daumenhoch:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum