Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Hat jemand Bilder von befruchteten Eiern?  (Gelesen 1363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vana

  • Gast
Hat jemand Bilder von befruchteten Eiern?
« am: 06. November 2004, 12:14:00 »
Hallo,

ich habe heute das erste Ei von Farri geschiert und mit meinem Noch-Laien-Auge würde ich sagen, dass es befruchtet ist. Die Keimscheibe konnte ich schon vor ein paar Tagen sehen, jetzt bin ich der Meinung, dass einige winzige Äderchen zu sehen waren. Hat vielleicht jemand Bilder von einem geschierten Ei, dass 6 Tage alt ist? Egal ob befruchtet oder unbefruchtet, ich würe dankbar, wenn jemand mal Bilder zeigen könnte. :)

Viola

  • Gast
Hat jemand Bilder von befruchteten Eiern?
« Antwort #1 am: 06. November 2004, 13:14:00 »
Hallo Vana,

schau mal das Bild in der Mitte an,das zeigt ein Ei ab dem 6.Bebrütungstag!Hoffe,Du kannst was erkennen. :)


Vana

  • Gast
Hat jemand Bilder von befruchteten Eiern?
« Antwort #2 am: 06. November 2004, 14:17:00 »
Huhu,

habe eben versucht Bilder zu machen. Leider sind sie nicht sehr gut, aber vielleicht kann ja jemand was erkennen. Als erstes Ei Nr. 1, jetzt 6 Tage alt. Wie gesagt bin ich der Meinung, dass es befruchtet ist. Ei Nr. zwei ist jetzt 4 Tage alt und ich konnte nur die Keimscheibe und die Luftkammer sehen. Gab es nicht auch eine Theorie über die Farbe unbefruchteter und befruchteter Eier? Wenn die jemand kennt oder schon was davon gehört, würde ich mich freuen wenn derjenige was schreibt. So nun die Bilder:

1. Bild: Ei Nr. 1, 6 Tage alt
2. Bild: Ei Nr. 2, 4 Tage alt





P.S. Ei Nr. 3 ist früher als geplant gekommen und liegt bereits im Kasten

Anke!

  • Gast
Hat jemand Bilder von befruchteten Eiern?
« Antwort #3 am: 06. November 2004, 15:27:00 »
Ich hab da ja nicht wirklich Ahnung von, deshalb kann ich da leider nix weiter zu sagen, aber ich drücke Dir die Daumen, daß sie befruchtet sind!!! :daumendrück:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum