Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Ich sehe gelb  (Gelesen 1400 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MEmma

  • Gast
Ich sehe gelb
« am: 04. November 2004, 08:42:00 »
Man kann Farbe sehen *freu*








Sorry für die miese Quali, muß mich noch mal mit meiner Cam unterhalten  :mecker:

hexchen

  • Gast
Ich sehe gelb
« Antwort #1 am: 04. November 2004, 08:50:00 »
Oh man wie süss :biggrinlove:  :biggrinlove:

chris2

  • Gast
Ich sehe gelb
« Antwort #2 am: 04. November 2004, 09:07:00 »
Oh man wie sehr suess  :biggrinlove:  :biggrinlove:

Hm, wie war das nochmal...das Kueken hat weissen Flaum und wird schonmal gelb an den Fluegeln, also ein Schecken?  :luftsprung:  :luftsprung:

Natschichilli

  • Gast
Ich sehe gelb
« Antwort #3 am: 04. November 2004, 09:50:00 »
süüüüüüüß! :biggrinlove:
voll goldig...das geht jetzt bestimmt schnell?! :nix:

nessi79

  • Gast
Ich sehe gelb
« Antwort #4 am: 04. November 2004, 21:05:00 »
\"Grad noch im Minilädchen, jetzt schon auf der Showbühne!\"
 :lach: Musste grad so an die Miniplayback Show und die große Verwandlung denken! Das ist soooo süß! Wenn sie Federn haben, dann sind sie erst so richtig putzig!  :biggrinlove:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum