Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Meine 2 süßen Aliens  (Gelesen 2554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blacksheepchen

  • Gast
Meine 2 süßen Aliens
« am: 13. Juni 2005, 16:24:00 »
Hallöchen,

da ich die beiden Racker heute beringt habe, gibt es wieder mal ein paar Fotos ;)

Das ist Scheißer Nr. 1 (9 Tage alt) - ihm wachsen langsam Federchens




Und hier ist Scheißer Nr. 2 (7 Tage alt)




Sorry, einige Bilder gingen nicht schärfer. Die Beiden sind mir schon fast von der Hand gehopst, so mobil sind die  :hihihi:

Liebe Grüße
Sandra

TIPPEL-TIPPEL

  • Gast
Meine 2 süßen Aliens
« Antwort #1 am: 13. Juni 2005, 16:34:00 »
Zuckersüß....
Und genauso gruselig wie alle anderen auch :lach:

cappu

  • Gast
Meine 2 süßen Aliens
« Antwort #2 am: 13. Juni 2005, 16:41:00 »
wie der Titel schon sagt: Aliens......aber süsssss :biggrinlove:

Nicole76

  • Gast
Meine 2 süßen Aliens
« Antwort #3 am: 13. Juni 2005, 16:48:00 »
Sehr süße Aliens!  :biggrinlove:

Peggy

  • Gast
Meine 2 süßen Aliens
« Antwort #4 am: 13. Juni 2005, 17:07:00 »
So klein und grün hinter den Ohren, aber schon \'nen Ring am Finger  :hihihi:
Sehr süß, ich bin auf die ersten bunten Federn gespannt!  :biggrinlove:

nessi79

  • Gast
Meine 2 süßen Aliens
« Antwort #5 am: 13. Juni 2005, 17:15:00 »
:lach: Peggy!

Hach, ich bin gespannt, wenn die erstmal Federchen haben! Dann sehen sie wenigstens nicht mehr alle gleich aus!  :biggrinlove:

Anke!

  • Gast
Meine 2 süßen Aliens
« Antwort #6 am: 13. Juni 2005, 17:21:00 »
:biggrinlove: Hübsche Aliens :daumenhoch:

Ich hoffe wir bekommen meeehhhhrrrr :D

chris2

  • Gast
Meine 2 süßen Aliens
« Antwort #7 am: 13. Juni 2005, 18:57:00 »
Also der 2. wird schon sicher ein Schecken, also entweder RS, KS oder Schwarzauge. Das erste sieht eher nach einem normalen aus.
Aber suuuuperniedlich  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

MEmma

  • Gast
Meine 2 süßen Aliens
« Antwort #8 am: 14. Juni 2005, 07:30:00 »
Baby Alarm  :biggrinlove:

Cocci

  • Gast
Meine 2 süßen Aliens
« Antwort #9 am: 14. Juni 2005, 12:49:00 »
:bruell:  :bruell: SANDRAAA!!!!!!! mehr bilder :luftsprung:

Peggy

  • Gast
Meine 2 süßen Aliens
« Antwort #10 am: 15. Juni 2005, 18:23:00 »
:luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung: Ich durfte heute zum ersten Mal in meinem Leben diese kleinen Kükis sehen und knuddeln (ok, ein bisschen Sch*** durfte ich auch abkratzen  :lach: )!
Totaaaaaal winzig und süß, die Beiden. Das kommt auf den Bildern immer nicht sooo gut rüber, aber es ist ein echtes Erlebnis!
Hier die Bilder, die ich gemacht habe, leider auch ein paar unscharf  :rolleyes:

Das ist der Jüngere der beiden, auch Zwerg 2 genannt


Das der Ältere, Zwerg 1


noch mal Zwerg 1


und noch mal


hier mal beide Schnuffels zusammen










Bei dem Foto sieht man es ein bisschen: Mir ist aufgefallen, dass der Jüngere (unten) mehr Rückenflaum hat als der Ältere


Das hier ist leider total unscharf. Aber der Kleine war so hibbelig, der guckte immer so neugierig über das Brett :hihihi:


CHRIS??? Voraussagen, Thesen, Prognosen?  :lach:

chris2

  • Gast
Meine 2 süßen Aliens
« Antwort #11 am: 15. Juni 2005, 18:28:00 »
Oh man wie suuueeessssss  :eek:  :biggrinlove:  :biggrinlove:  :biggrinlove:

Nr. 1 ist wie schon gesagt zu 100% ein normalo. Ob GG oder nicht kann ich auf den Bilder nicht erkennen, sollte man aber langsam erkennen koennen ;)
Nr. 2 ist ein Schecken, aber kein Schwarzauge  :(  Also entweder RS oder KS, wobei ich ein wenig bzu KS tendiere :)

Bienchen

  • Gast
Meine 2 süßen Aliens
« Antwort #12 am: 15. Juni 2005, 19:17:00 »
Also, die sind doch nackisch, woher weiß Chris das? :)

(X-Akten gewälzt was?, Mulder?)

So was hübsch-hässliches zuerst und dann kommen da bildhübsche Vögel raus.  

Ein Wunder...

Bienchen

blacksheepchen

  • Gast
Meine 2 süßen Aliens
« Antwort #13 am: 16. Juni 2005, 05:52:00 »
Danke fürs Einstellen Peggy  :knutsch: :troest:

Bei mir hättet ihr drauf warten müssen, weil mein I-net zu Hause mal wieder nicht funktioniert hat  :mecker:  



Ich hab übrigens gestern einfach Einstreu mit in den Kasten gemacht und June hat es auch angenommen. Die Kleinen waren an den Füßchen total vollgesch***en und ich möchte sie nicht jeden Tag sauber machen müssen ;)

Anke!

  • Gast
Meine 2 süßen Aliens
« Antwort #14 am: 16. Juni 2005, 16:16:00 »
Hach die lieben Kleinen :biggrinlove:

Ich hoffe Dein Internet geht bald wieder :knutsch:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum