Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Meine Amtstierärztin macht sich rar ...  (Gelesen 602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manu

  • Gast
Meine Amtstierärztin macht sich rar ...
« am: 04. Oktober 2004, 12:40:00 »
Oh man, das nervt vielleicht, ich bin ja umgezogen und muß die Zuchtgenehmigung nun für die neue Wohnung umschreiben lassen. Dazu kommt die Amtstierärztin, bzw, ihr Hivi dann nochmal vorbei.

Aber das geht nur, wenn da mal einer an das Telephon ginge, um mit mir einen Termin auszumachen, so ein Blödkram aber auch!  Ich versuch schon den ganzen Tag da anzurufen und es geht einfach niemand ran!  

Dabei will ich doch bald wieder ansetzen ... menno!  :(

Wiebi

  • Gast
Meine Amtstierärztin macht sich rar ...
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2004, 12:51:00 »
vielleicht ist da montags keiner? versuchs doch morgen nochmal!  :)

Manu

  • Gast
Meine Amtstierärztin macht sich rar ...
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2004, 12:59:00 »
Ne, das sind zwar Beamte, aber da sein muß da jemand, könnte ja jederzeit ein Notfall sein.  :nix:  Mal sehen, ich will das halt schnell hinter mich bringen ... falls die doch was auszusezten haben, was ich nicht vorzeigen kann, weiß ich dann wenigstens Bescheid!  :(

Wutzel

  • Gast
Meine Amtstierärztin macht sich rar ...
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2004, 16:02:00 »
Oh man, das hatte ich heute auch. Hab versucht 3 Sunden lang wo anzurufen und nie ist jemand ran gegangen.  :mad:
Hoffe das es bei dir klappt und das die ta das schnell hinter die Bühne bringt.  :knutsch:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum