Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Morgen kommt der Amts-TA vorbei!  (Gelesen 564 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manu

  • Gast
Morgen kommt der Amts-TA vorbei!
« am: 05. Oktober 2004, 07:48:00 »
Endlich habe ich beim Veterinäramt jemanden erreicht und morgen früh um 10 Uhr kommt der Hivi der AMts-TÄ vorbei und begutachtet meine neue Wohnung. Zwar steht die Voli noch nicht da, wo ich mal züchten will, weil da noch alles voll Kartons und Kram steht, aber das werden die wohl durchgehen lassen denke ich.  :D

Und dann kann ich endlich wieder ansetzen und süße Kükis züchten!  :biggrinlove:

pampelmusenmaus

  • Gast
Morgen kommt der Amts-TA vorbei!
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2004, 07:58:00 »
Hallihallo!
Das ging jetzt aber schnell! :eek:
Ich wünsch dir Viel Glück für morgen! :)
Damit du bald wieder süße Kücken schlüpfen lassen kannst! :biggrinlove:

Manu

  • Gast
Morgen kommt der Amts-TA vorbei!
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2004, 08:09:00 »
Ja, das war letztes Jahr auch so, um 9 Uhr Prüfung bestanden und um 15 Uhr am gleichen Tag kam er vorbei.

Wenn man da endlich mal jemanden erreicht nach 10 Tagen, dann kommen die innerhalb von 24h, aber bis man endlich mal jemanden erreicht *seufz*  :rolleyes:

Wiebi

  • Gast
Morgen kommt der Amts-TA vorbei!
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2004, 08:16:00 »
na denn hast es ja geschafft! wird schon alles in ordnung sein!  :daumenhoch:

nessi79

  • Gast
Morgen kommt der Amts-TA vorbei!
« Antwort #4 am: 06. Oktober 2004, 16:40:00 »
Wenn er sich quer stellt musst du ihm einfach nur ein paar Photos der letzten Küken zeigen, die waren so was von Zucker, da muss man alles durchgehen lassen! :D

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum