Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Neue Eier ... neue Küken  (Gelesen 1090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aristo

  • Gast
Neue Eier ... neue Küken
« am: 22. November 2004, 14:43:00 »
Hi zusammen,

bei mir hat mal wieder das fröhliche Eierlegen begonnen. Die ersten beiden Eier liegen bereits im Nistkasten. Die werdenden Eltern heißen Oliva (opalin graugrün spalt blau spalt RS) und Henry (violetter HBS spalt opalin).




MEmma

  • Gast
Neue Eier ... neue Küken
« Antwort #1 am: 22. November 2004, 14:50:00 »
Und weiter gehts mit dem Küken-Segen  :luftsprung:

nessi79

  • Gast
Neue Eier ... neue Küken
« Antwort #2 am: 22. November 2004, 14:52:00 »
(15:47) Aristo:  EI EI EI ... CHANCEUX HAT EIN EI

Und ich Chat haben wir noch das erfahren!  :luftsprung:

Natschichilli

  • Gast
Neue Eier ... neue Küken
« Antwort #3 am: 22. November 2004, 15:22:00 »
hi anja, ich freu mich  ;) und laufe schon mal los  :lach:

chris2

  • Gast
Neue Eier ... neue Küken
« Antwort #4 am: 22. November 2004, 22:27:00 »
Na das wird ja ne ganze Bandbreite verschiedener Kuekis geben  :eek:
Ich freu mich schonmal auf Kuekibilders  :luftsprung:  :luftsprung:  :luftsprung:

Aristo

  • Gast
Neue Eier ... neue Küken
« Antwort #5 am: 23. November 2004, 15:31:00 »
Hi zusammen,

Olivia hat brav das dritte Ei gelegt. Auch wenn Ei 2 erst zwei Tage alt ist kann ich jetzt schon sagen, dass es befruchtet ist.


Manu

  • Gast
Neue Eier ... neue Küken
« Antwort #6 am: 24. November 2004, 15:11:00 »
Na, was seh ich da? Eine Woche Urlaub und schon wieder neue Eier? Ich dachte die Züchterei hätte sich endgültig \"gezwungenermassen\" erledigt bei dir?

Na umso besser wenns nicht mehr so ist!  ;)

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum