Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: news+nistkästen reinigen?  (Gelesen 853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NICKI

  • Gast
news+nistkästen reinigen?
« am: 25. April 2005, 17:48:00 »
hey
wie reinigt ihr nistkästen?habe ihn erstmal gewaschen und will ihn nun eigentlich \"backen\".wie mahct ihr das sonst so?wieviel grad?

neues: felinchen ist wieder in die voli umgezogen.hoffe sie frisst sich erstmal wieder dick.ist noch sehr in brutlaune die kleine und sucht ein loch..
mein vermisster hahn ist leider nirgendwo gesheen worden:(

da ich nun nurnoch 8 wellis habe, sieht die voli doch sehr leer aus.habe beshclossen, dass ich mir noch 2 oder 3 vögelchen dazuhole.vllt von einem züchter in der gegend wenn er grad nicht brütende vögel hat und möchte im herbst(denke wenn ich jetzt anfange ist es zu spät, da der sommer so warm wird und die paare sich ja erst finden müssen)einen neues versuch diesmal mit gleich 2 paaren starten.

lg nicki
 :futter:

NICKI

  • Gast
news+nistkästen reinigen?
« Antwort #1 am: 26. April 2005, 12:35:00 »
hey keiner der züchter help?

MEmma

  • Gast
news+nistkästen reinigen?
« Antwort #2 am: 26. April 2005, 12:56:00 »
Ich wasch meine nur mit kochendem Wasser aus. Und dann stell ich sie in die Scheune zum trocknen wo sie dann ja auch nen paar Monate stehen.  :nix:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum