Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Super Zuchtprogramm !!!  (Gelesen 3519 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ralph73

  • Gast
Super Zuchtprogramm !!!
« am: 15. August 2004, 17:45:00 »
habe bei Ebay ein Super Ziervogelzuchtprogramm ersteigert mit folgenden Features:

ZUCHT:
- Zuchtstamm
- Paarungen/Bestand
- Nachzucht
- Abstammung
- Ausstellung
- Medikamente
- Ringnachweis
- Apotheke

Verwaltung von:
- Ärzte
- Züchter
- Zuchtverein
- Kassenbuch
- Lieferanten
- Termine
- Literatur

Einstellungen:
- Optionen
- Benutzer

A-Z:
- Vogelrassen
- Allgemeines
- Anatomie


Das ganze für unter 20 Euro !!!!!! HAMMER ....


Schaut bei Ebay unter: Ziervögelscout oder im Internet unter:

Scoutsystems Software and more Systemhaus

Manu

  • Gast
Super Zuchtprogramm !!!
« Antwort #1 am: 16. August 2004, 06:46:00 »
Hallo Ralph,
ich kenne dieses Programm auch, aber es ist eher für große Zuchten gedacht, in kleinen Hobbyzuchten mach ich es zumindest lieber in Excel und auf Papier mit Kundenkartei und Zuchtbuch!  :D

Ralph73

  • Gast
Super Zuchtprogramm !!!
« Antwort #2 am: 16. August 2004, 21:14:00 »
ist schon richtig Manu, aber auch als kleiner Hobbyzüchter finde ich es schon genial im Vergleich zu wesentlich Überteuerteren Software-Arten in dem Bereich.

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum