Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: ich krieg sie - 3 babys  (Gelesen 3070 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dandojenny

  • Gast
ich krieg sie - 3 babys
« am: 08. Juli 2005, 21:21:00 »
Nicht das ihr denkt, ich hätte jetzt die ZG gemacht - neeeeee diese Babys sind von einer guten Bekannten, die eine hat. Und ihr werdets kaum glauben - die 3 ziehen bei mir ein, wenn sie soweit erst mal sind. :D Ich gebs zu: die Wellisucht ist ausgebrochen aber bei den süßen kükis auch kein Wunder. Ach ja Vater der Kiddis ist ein rs Schecke hellblau mit Gelbgesicht, Mutter normalgrün GG (also auch noch ähnlich wie meine zwei vorhandenen Joker und Jeanne  :biggrinlove: )Nur bei ihrem Schecken ist noch mehr dunkles grau und mehr gelb drin.

Hier nun aber zwei Fotos:


das wird ein Mädel - hellblau denke ich

das nächste bild ist nicht so toll (hab ja auch ich fotofiert  :rolleyes: ) aber man kann glaube ich sehen wie süüüüüüüüüüüß die kleinen sind. Ich hab meine Bekannte echt so lange bequatscht bis sie nachgab: \"okay, okay, du bekommst sie ja\"
Ich steh doch so auf Schecken  ;)



LG Kerstin

Wellidad

  • Gast
ich krieg sie - 3 babys
« Antwort #1 am: 08. Juli 2005, 21:52:00 »
Süß, und das Kleine auf dem blauen Tuch, gaaanz edel! :biggrinlove:

Twister90

  • Gast
ich krieg sie - 3 babys
« Antwort #2 am: 08. Juli 2005, 21:53:00 »
Wie süß!!! :biggrinlove:
Die kleine auf dem ersten Bild ist die beste!!!  :herz:
Na ja , die anderen sieht man ja auch nicht ganz!  :rolleyes:
Aber das was man sieht , sieht mega süß aus!!!
 :wink:

dandojenny

  • Gast
ich krieg sie - 3 babys
« Antwort #3 am: 08. Juli 2005, 21:57:00 »
Hihi, ja ich gebs ja zu - es war das falsche Bild mit den zwei anderen dabei  :rolleyes: Der eine davon wird ein hellflügel , hellblau gg und auch nr. 2 wird so. Die kleine oben im bild gefällt mir auch am besten - das bild ist spitze  :daumenhoch:
LG Kerstin

N.s. morgen mal versuchen ob ich noch bessere Fotos bekomme von den zwei anderen - die sind nämlich auch sehenswert   :D

Twister90

  • Gast
ich krieg sie - 3 babys
« Antwort #4 am: 08. Juli 2005, 22:04:00 »
Ja , ganz meine Meinung!!! :daumenhoch:
Immer schön Bilder von den Kleinen zeigen!!! :D
Denn die sind zum  :knutsch: süß!!!
 :wink:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum