Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Was habt ihr bei der ZG. als Quarantäneraum erlaubt gekriegt?  (Gelesen 917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja1

  • Gast
Wollt nur mal wissen was ihr da erlaubt gekriegt habt!
(Ich hab noch gar keine Zuchtgenehmigung) Wenn ich etwas anderes angeklickt habt, dann schreibt bitte auch dazu was ihr erlaubt gekriegt habt! ;)

MEmma

  • Gast
Was habt ihr bei der ZG. als Quarantäneraum erlaubt gekriegt?
« Antwort #1 am: 24. April 2005, 18:00:00 »
Ich habe einen Raum in einem angrenzenden Gebäuder als Quarantäneraum. Der Raum ist gefliest und 5 x 5 Meter groß.

NICKI

  • Gast
Was habt ihr bei der ZG. als Quarantäneraum erlaubt gekriegt?
« Antwort #2 am: 25. April 2005, 17:41:00 »
habe eine art holzschuppen mit gefliestem boden-eigentlich eher shclecht zu reinigen..badezimemr haben wir zur not aber auch genug

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum