Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Dieses Forum zieht um!  (Gelesen 10000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wonder

  • Administrator
  • Foren Gott
  • *****
  • Beiträge: 2052
Dieses Forum zieht um!
« am: 11. Juli 2021, 19:48:28 »
Liebe User,

dieses Forum war ein netter Versuch. Leider bietet es nicht die Optionen und Features, die ich gewohnt bin. Diese Software ist einfach nicht auf den neuesten Stand. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, wieder eine Woltlab-Forensoftware einzusetzen, die benutzerfreundlicher ist.

Das Forum wird demnächst unter www.wellensittich.net/forum/ erreichbar sein. Die Accounts, die sich bis zum 10. Juli hier registriert haben und eure Beiträge, wurden bereits in das neue Forum migriert. Sobald das Forum online geht, könnt ihr euch dort ganz normal einloggen.

Start neues Forum: 13. Juli 2021 - 18.00 Uhr
URL (Adresse) des Forums: https://www.wellensittich.net/forum/

In 2 Tagen ist es soweit - wir hoffen zu diesem Termin auf möglichst viele Besucher :)

Hast du Bock? Dann komm einfach vorbei!!!

www.wellensittich.net/forum/ :)
200307

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum