Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Hilfe!?!?!?!  (Gelesen 831 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marryLuu

  • Gast
Hilfe!?!?!?!
« Antwort #15 am: 15. Februar 2005, 19:11:00 »
Ich wusste doch gar nicht, dass der TA keine Ahnung von Wellis hat. Wenn dir ein Welli zufliegen würde, würdest du ihn doch auch nicht ins Tierheim anschieben, oder?
Bei allem respekt: Ich liebe ihn! Wir dachten nie, dass er überhaupt krank wäre. Als du noch Kind warst, haben auch deine Eltern den TA bezahlt, oder? Ich bin ein Teenager und meine Eltern, bzw mein Vater mein: Ein anderer TA würde nur schwachsinn babbeln. Soll ich mich gegen meine Eltern wiedersetzen? Außerdem würde es ihm im TH auch nicht besser gehen, weil dieser TA dieses TH betreut. Aber da kannst du dir sicher sein: Ich werde so lange fragen (nerven :rolleyes: ) bis meine Eltern zu einem guten TA mit ihm gehen...

MfG
marryLuu
 :knutsch:

PS.: Du hast recht, vielleicht sollte ich wirklich mein erspartes zusammenkratzen und zu einem GUTEN TA gehen. Das mache ich lieber, als meinen Fido abzugeben... :trauer:

Sabrina+2

  • Gast
Hilfe!?!?!?!
« Antwort #16 am: 15. Februar 2005, 19:18:00 »
Gute Einstellung  :daumenhoch: (auch wenn ich das Verhalten deiner Eltern nicht verstehen kann.... Erlauben Eltern einem Kind ein Tier, müssen sie auch bereit sein, sich um das Tier zu kümmern, sei es TA oder Verpflegung! PUNKT!)

LG
Sabrina

marryLuu

  • Gast
Hilfe!?!?!?!
« Antwort #17 am: 16. Februar 2005, 15:04:00 »
Meine Eltern sich ja bereit, zu einem TA zu gehen, aber wie ich bereits schrieb: Dieser TA, zu dem meine Eltern gehen, hat keine Ahnung von Wellis...
Vielleich bezahle ich es halt doch selber...
Aber woher weiß ich, welcher TA am günstigsten ist, und welcher auch was weiß. Scheinbar, weiß der TA selber,dass er keine Ahnung von Wellis hat: Er hat Fidos \"Untersuchung\" gar nicht berechnet!!!

MfG
marryLuu

 :knutsch:

Anke!

  • Gast
Hilfe!?!?!?!
« Antwort #18 am: 16. Februar 2005, 18:16:00 »
Von Tierheim sagt doch keiner was!!!

Und wegen dem TA, was bringt Dir ein unkundiger, der dem Kleinen nicht helfen kann??

Mit Verantworutng übernehmen meinte ich, daß man damit rechnen muß, daß jedes Tier auch mal krank wird und man es dann von einem kudnigen Tierarzt behandeln muß.
Und sowas kostet leider Geld.

Ich hatte als Kind auch immer Tiere. Entweder man leiht sich das Geld von den Eltern, oder man spart es sich vom Taschengeld zusammen, oder man erarbeitet es sich.

Kannst Deine Eltern ja auch überzeugen! Wenn der andere, unkundige TA schon nix berechnet hat, haben Deine Eltern da ja schonmal Geld gespart, also können sie ja vielleicht den kundigen TA bezahlen! :daumenhoch:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum