Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: Renner oder PBFD, was nun?  (Gelesen 24178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pan12

  • Gast
Renner oder PBFD, was nun?
« Antwort #45 am: 26. August 2004, 10:49:00 »
Heute Nachmittag guckt endlich ein Fachmann auf den kleinen. In die PRAXIS DER TÄ kommt eine TÄ, die vogelkundig und reptilienspezialistin ist. Eigentlich wegen so einem schuppigen Vieh, aber sie guckt sich auch meinen Kleinen an. Endlich hoffnung. Halte euch auf dem laufenden.

Pan12+6

Poldie

  • Gast
Renner oder PBFD, was nun?
« Antwort #46 am: 27. August 2004, 12:28:00 »
Ich hab da auch nochmal eine Anmerkung.
Solltest du vielleicht doch einen Renner haben, kann der trotzdem sehr alt werden. Ich hatte auch einen Renner und der ist über acht Jahre geworden!

LG :wink:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum