Wellensittich Forum

Wellensittich Archiv => PBFD und Polyoma => Thema gestartet von: Franziska am 23. Oktober 2004, 13:02:00

Titel: Testergebniss PBFD und Polyoma
Beitrag von: Franziska am 23. Oktober 2004, 13:02:00
Hallo,

gestern haben wir das Testergebniss von Emmy bekommen!

Es ist KEIN PBFD und auch KEIN Polyoma!!!  :luftsprung: Jetzt ist beim Doc der Forscherdrang ausgebrochen und will rausfinden was es ist, da er mit dem Ergebnis nicht wirklich gerechnet hat. Mal sehen was da rauskommt....

An dieser Stelle danke an alle, die im Chat so manch offenes Ohr gehabt haben!  :knutsch:  :knuddel:
Titel: Testergebniss PBFD und Polyoma
Beitrag von: Peggy am 23. Oktober 2004, 13:33:00
:luftsprung: Was für tolle Neuigkeiten!  :knutsch:
Einerseits freue ich mich wahnsinnig für Euch, dass Ihr nun die Gewissheit habt, aber andererseits müsst Ihr nun weiterbangen, um herauszufinden, was die kleine Emmy nun hat. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald wieder alle Federchen nachwachsen!  :daumendrück:  :knuddel:
Titel: Testergebniss PBFD und Polyoma
Beitrag von: Nicole76 am 23. Oktober 2004, 15:57:00
Noch ein kleiner Tip:

PBFD ist nicht immer nachweisbar. Ich würde an deiner Stelle in ca. 2-3 Monaten den Test wiederholen um wirklich ganz sicher zu sein!

Alles Gute weiterhin und viel Glück bei der Ursachenforschung!