Wellensittich Forum

Wellensittich-Forum: Geheimtipp für alle, die Wellensittiche halten und lieben!

Autor Thema: 3 Jungs und ein Mädel???  (Gelesen 1419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cisou

  • Gast
3 Jungs und ein Mädel???
« Antwort #15 am: 29. April 2005, 14:03:00 »
Huhu Kerstin,

na, dann will ich mal nachdenken :).
Fritzi find ich an sich ja auch ganz niedlich  :biggrinlove: , aber vielleicht fällt uns ja noch was anderes ein.
Ist bei dieser süßen Dame zwar etwas schwierig für mich, da der Vater vom Pfläumchen ganz genauso aussah und mir kaum ein anderer Name für so ein Vögelchen einfallen will, aber ich bemühe mich :).

Da haben wir Lolle, Liza, Lulemi, Holly, Hermi, Fatma, Paola, Picola, Maluni, Nanami, Chica, Shakti, Mira, Bee oder vielleicht Blinky?

So, liebe Kerstin, mehr kommt mir im Moment nicht in den Sinn.

Liebe Grü0e  :knutsch:

 

Datenschutz Erklärung ° Cookie Richtlinie ° Disclaimer ° Nutzungsbestimmungen Impressum